- Registriert
- 16.02.11
- Beiträge
- 1.481
Hi, Leutz!
Ich habe das Problem hier schon mal wo gelesen, aber ich finde den Thread nicht mehr.
Seit einiger Zeit habe ich mit dem iPhone (neueste Software und immer alle Updates gemacht) keine Verbindung mehr mit dem AppStore. Die App geht nicht mal richtig auf, da erscheint die Fehlermeldung schon. Es geht nur noch über WLan. An der App selbst sollte das doch nicht liegen, oder? Hab ich vielleicht was verändert, ohne es zu wissen? Sonst funktioniert alles.
Ich habe das Problem hier schon mal wo gelesen, aber ich finde den Thread nicht mehr.
Seit einiger Zeit habe ich mit dem iPhone (neueste Software und immer alle Updates gemacht) keine Verbindung mehr mit dem AppStore. Die App geht nicht mal richtig auf, da erscheint die Fehlermeldung schon. Es geht nur noch über WLan. An der App selbst sollte das doch nicht liegen, oder? Hab ich vielleicht was verändert, ohne es zu wissen? Sonst funktioniert alles.