1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine TÖNE über Lautsprecher??

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von jaichhalt, 08.10.08.

  1. jaichhalt

    jaichhalt Jonagold

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich habe ein IPHONE 3G mit FW 2.1 Leider werden die Töne nicht wiedergegeben über den Lautsprecher?

    Mit Kopfhörer alles super dich sobald ich diese rausnehmen kein TON.

    Habe schon Einstellungen zurückgesetzt. Cydia ist installiert und Pysl

    Sonst nichts.

    Wer weiß RAT?

    Danke
     
  2. wilson1984

    wilson1984 Braeburn

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    47
    Hallo,


    was wird denn angezeigt wenn du lauter bzw leiser machst?
    kopfhörer oder klingelton?
     
  3. jaichhalt

    jaichhalt Jonagold

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    also wenn ich Kopfhörer eingesteckt hjabe zeigt er Kopfhörer an wenn ich laut und leise mache....wenn ich kopfhörer nicht eingesteckt habe zeigt er den lautsprecher an und die Regelung der Stärke ....

    Anzeige alles OK nur kommt kein TON
     
  4. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Dann kann es sein dass das Problem an der Hardware liegt, also die Lautsprecher kaputt sind.
     
  5. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Kann es sein, dass das iPhone stummgeschaltet ist? :innocent:
     
  6. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    hatte ich auch schon mal, scheint dass das iphone ne macke hat wenn es das wiederzurück stellt, hatte ich öfter .. einfach danach komplett aus machen und neu einschalten, dann sollte es wieder gehen, so gings zumindest bei mir ...
     
  7. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Oder mal Einstellungen --> Allgemein -- > Zurücksetzten --> Alle Einstellungen zurücksetzten...

    Hat bei mir schon 2x zum gewünschten Erfolg geführt!


    MfG
    Panini
     
  8. jaichhalt

    jaichhalt Jonagold

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    18
    hallo, alles probiert neustart...kopfhörer rein raus....wiederherstellen....alles zurücksetzten...play pause kopfhörer raus und trotzdem kein TOn

    noch weitere Ideen???
     
  9. wilson1984

    wilson1984 Braeburn

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    47
    ja zu t-mobile und umtauschen!
     
  10. jaichhalt

    jaichhalt Jonagold

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    18
    hallo wilson,

    danke das werde ich dann wohl machen müssen....
     
  11. jaichhalt

    jaichhalt Jonagold

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    18
    wie verhält es sich mit der garantie? ich habe es damals in belgien gekauft und kebe da jetzt nicht mehr mein job hat sic geändert jetzt lebe ich in deutschland und arbeite dort doch muss es dann nach belgien oder? doch senden die es mir nach deutschland zurück meinen wohnsitz in belgien habe ich ja nicht mehr wie beim kauf....was nun
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Geht nur via Belgien. Kannst es ja via Hotline versuchen und die Situation erklären, vielleicht helfen die ja trotzdem.
     
  13. Grashalm

    Grashalm Boskoop

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    41
    Bei mir funktioniert nur der linke Lautsprecher. Soll das so sein, dass beim Musikhören nur der linke Lautsprecher Musik abspiel ? Habe das so gemerkt, dass wenn ich den linken Lautsprecher zudecke, die Musik ganz leise wird. Beim Rechten bleibt die Musik jedoch wie zuvor.

    Pls Help
    Thx
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es gibt nur einen lautsprecher ;)
     
  15. SiNUS82

    SiNUS82 Boskoop

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    40
    Oha sehr interessant! Wofür ist denn der rechte? Und ich dacht mir schon mein iPhone wäre ein Montagsgerät. Puh... :p
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich hoffe, dein montagsgerät hat ein mikrofon ;)
     
  17. Grashalm

    Grashalm Boskoop

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    41
    Also versteh ich das richtig ?
    Unten, da wo auch das Usb-Kabel reingesteckt wird, sind ja gleichaussehende silberne Vertiefungen. Der Linke ist der Lautsprecher, und der Rechte das Mikrofon ?

    Würde mich sehr beruhigen =)

    Danke
     
  18. SiNUS82

    SiNUS82 Boskoop

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    40
    Ja, ja. Der wink mit dem Zaunpfahl! Danke für die Aufklärung. :cool:
     
  19. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du kannst heute wieder richtig schlaf finden :)
     
  20. Grashalm

    Grashalm Boskoop

    Dabei seit:
    11.10.08
    Beiträge:
    41

Diese Seite empfehlen