Keine TÖNE über Lautsprecher??

jaichhalt

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
18
Hallo,

ich habe ein IPHONE 3G mit FW 2.1 Leider werden die Töne nicht wiedergegeben über den Lautsprecher?

Mit Kopfhörer alles super dich sobald ich diese rausnehmen kein TON.

Habe schon Einstellungen zurückgesetzt. Cydia ist installiert und Pysl

Sonst nichts.

Wer weiß RAT?

Danke
 

wilson1984

Braeburn
Registriert
18.09.08
Beiträge
47
Hallo,


was wird denn angezeigt wenn du lauter bzw leiser machst?
kopfhörer oder klingelton?
 

jaichhalt

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
18
Hallo,

also wenn ich Kopfhörer eingesteckt hjabe zeigt er Kopfhörer an wenn ich laut und leise mache....wenn ich kopfhörer nicht eingesteckt habe zeigt er den lautsprecher an und die Regelung der Stärke ....

Anzeige alles OK nur kommt kein TON
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Dann kann es sein dass das Problem an der Hardware liegt, also die Lautsprecher kaputt sind.
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Kann es sein, dass das iPhone stummgeschaltet ist? :innocent:
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
hatte ich auch schon mal, scheint dass das iphone ne macke hat wenn es das wiederzurück stellt, hatte ich öfter .. einfach danach komplett aus machen und neu einschalten, dann sollte es wieder gehen, so gings zumindest bei mir ...
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Oder mal Einstellungen --> Allgemein -- > Zurücksetzten --> Alle Einstellungen zurücksetzten...

Hat bei mir schon 2x zum gewünschten Erfolg geführt!


MfG
Panini
 

jaichhalt

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
18
hallo, alles probiert neustart...kopfhörer rein raus....wiederherstellen....alles zurücksetzten...play pause kopfhörer raus und trotzdem kein TOn

noch weitere Ideen???
 

jaichhalt

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
18
hallo wilson,

danke das werde ich dann wohl machen müssen....
 

jaichhalt

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
18
wie verhält es sich mit der garantie? ich habe es damals in belgien gekauft und kebe da jetzt nicht mehr mein job hat sic geändert jetzt lebe ich in deutschland und arbeite dort doch muss es dann nach belgien oder? doch senden die es mir nach deutschland zurück meinen wohnsitz in belgien habe ich ja nicht mehr wie beim kauf....was nun
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Geht nur via Belgien. Kannst es ja via Hotline versuchen und die Situation erklären, vielleicht helfen die ja trotzdem.
 

Grashalm

Boskoop
Registriert
11.10.08
Beiträge
41
Bei mir funktioniert nur der linke Lautsprecher. Soll das so sein, dass beim Musikhören nur der linke Lautsprecher Musik abspiel ? Habe das so gemerkt, dass wenn ich den linken Lautsprecher zudecke, die Musik ganz leise wird. Beim Rechten bleibt die Musik jedoch wie zuvor.

Pls Help
Thx
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Bei mir funktioniert nur der linke Lautsprecher. Soll das so sein, dass beim Musikhören nur der linke Lautsprecher Musik abspiel ? Habe das so gemerkt, dass wenn ich den linken Lautsprecher zudecke, die Musik ganz leise wird. Beim Rechten bleibt die Musik jedoch wie zuvor.

Pls Help
Thx
es gibt nur einen lautsprecher ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich hoffe, dein montagsgerät hat ein mikrofon ;)
 

Grashalm

Boskoop
Registriert
11.10.08
Beiträge
41
Also versteh ich das richtig ?
Unten, da wo auch das Usb-Kabel reingesteckt wird, sind ja gleichaussehende silberne Vertiefungen. Der Linke ist der Lautsprecher, und der Rechte das Mikrofon ?

Würde mich sehr beruhigen =)

Danke