1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine telefonfunktion nach jailbreak

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von bencem, 22.07.08.

  1. bencem

    bencem Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.04.07
    Beiträge:
    11
    hab mein downgread auf 1.1.4 gemacht und dann ein jailbreak aber jetzt hab ich keine telefonfunktion und kein installer auf meinem iphone.

    was kann ich jetzt machen?
    wie bekomme ich den installer wieder drauf
     
  2. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    hm, klingt nicht nach einem gelungenen Unlock /jailbreak, versuchs doch mal wie hier beschrieben.
     
  3. elaela

    elaela Erdapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    5
    Hallo habe das gleiche Problem...
    Hast du eine Lösung gefunden?
     
  4. gima84

    gima84 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    71
    Hatte das gleiche Problem beim 3G. Ich habe mit pwage 2.0 eine "custom" firmware erstellt und diese auf dem iphone wiederhergestellt. -> kein Empfang bzw. keine Netze.
    Hab dann mit der orginalen Firmware wiederhergestellt und nochmal eine Firmware im DAU Modus erstellt und wiederhergestellt.
    MfG
     
  5. helge

    helge Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.466
    oh man ... sich bei jedem, der Mac OS X auf einem PC installieren will tierisch aufregen, nach dem Motto "wer sich keinen Mac leisten kann ..." ... aber ein eigenes Unterforum für iPhone-Hacks, für Leute, die sich kein unlocked iPhone leisten können. Man könnte dies als heuchlerisch einstufen ... nur so am Rande
     
  6. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    kann man gar nicht vergleichen
     
  7. helge

    helge Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.466
    Oh doch, das ist beides gleichermaßen illegal, da in beiden Fällen Veränderungen im Binärcode des OS vorgenommen werden und außerdem gegen Apples Lizenzbestimmungen (bzw. die AGB des Providers, der das Telefon zu einem günstigeren Preis veräußert) verstoßen wird.
     
  8. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Sorry, aber iPhone ohne Jailbreak ist ein bisschen wie Auto mit angezogener Handbremse zu fahren. Man weiß einfach das das Ding noch viel mehr kann und viel nützlicher sein kann als das, was man z.Z. damit machen kann.

    Allerdings stimmt es schon: Du hast es gakaputtgespielt, indem du irgendetwas nicht offizelles getan hast und dann solltest du es auch bezahlen, wenn es dadurch kaputtgegangen ist.
    Deswegen wird ja alle Software im Appstore von Apple durchgeschaut, das quasi keine Gefahr für das Gerät entsteht.
     

Diese Seite empfehlen