• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

keine telefonfunktion nach jailbreak

bencem

Golden Delicious
Registriert
28.04.07
Beiträge
11
hab mein downgread auf 1.1.4 gemacht und dann ein jailbreak aber jetzt hab ich keine telefonfunktion und kein installer auf meinem iphone.

was kann ich jetzt machen?
wie bekomme ich den installer wieder drauf
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
hab mein downgread auf 1.1.4 gemacht und dann ein jailbreak aber jetzt hab ich keine telefonfunktion und kein installer auf meinem iphone.

was kann ich jetzt machen?
wie bekomme ich den installer wieder drauf

hm, klingt nicht nach einem gelungenen Unlock /jailbreak, versuchs doch mal wie hier beschrieben.
 

elaela

Erdapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
5
Hallo habe das gleiche Problem...
Hast du eine Lösung gefunden?
 

gima84

Tokyo Rose
Registriert
02.11.07
Beiträge
71
Hatte das gleiche Problem beim 3G. Ich habe mit pwage 2.0 eine "custom" firmware erstellt und diese auf dem iphone wiederhergestellt. -> kein Empfang bzw. keine Netze.
Hab dann mit der orginalen Firmware wiederhergestellt und nochmal eine Firmware im DAU Modus erstellt und wiederhergestellt.
MfG
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
oh man ... sich bei jedem, der Mac OS X auf einem PC installieren will tierisch aufregen, nach dem Motto "wer sich keinen Mac leisten kann ..." ... aber ein eigenes Unterforum für iPhone-Hacks, für Leute, die sich kein unlocked iPhone leisten können. Man könnte dies als heuchlerisch einstufen ... nur so am Rande
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
oh man ... sich bei jedem, der Mac OS X auf einem PC installieren will tierisch aufregen, nach dem Motto "wer sich keinen Mac leisten kann ..." ... aber ein eigenes Unterforum für iPhone-Hacks, für Leute, die sich kein unlocked iPhone leisten können. Man könnte dies als heuchlerisch einstufen ... nur so am Rande

kann man gar nicht vergleichen
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Oh doch, das ist beides gleichermaßen illegal, da in beiden Fällen Veränderungen im Binärcode des OS vorgenommen werden und außerdem gegen Apples Lizenzbestimmungen (bzw. die AGB des Providers, der das Telefon zu einem günstigeren Preis veräußert) verstoßen wird.
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Sorry, aber iPhone ohne Jailbreak ist ein bisschen wie Auto mit angezogener Handbremse zu fahren. Man weiß einfach das das Ding noch viel mehr kann und viel nützlicher sein kann als das, was man z.Z. damit machen kann.

Allerdings stimmt es schon: Du hast es gakaputtgespielt, indem du irgendetwas nicht offizelles getan hast und dann solltest du es auch bezahlen, wenn es dadurch kaputtgegangen ist.
Deswegen wird ja alle Software im Appstore von Apple durchgeschaut, das quasi keine Gefahr für das Gerät entsteht.