• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

keine Softwareaktualisierung möglich

  • Ersteller microbi
  • Erstellt am

microbi

Gast
Hallo Leute,
hab folgendes Problem: Ich habe MacOs 10.3.9 auf dem Rechner.Ich kann neuerdings keine Softwareaktualisierungen vornehmen. Das Programm "Software aktualisieren" sucht nach neuer Software und wird unerwartet beendet.Dann will der Rechner einen Fehlerbericht senden.Gehe ich in die Systemeinstellung und will manuell aktualisieren,passiert im Suchvorgang das selbe mit dem Programm Systemeinstellungen.Will ich runtergeladene updatedateien (direkt bei apple per Mausklick) öffnen ,stürzt das programm "Autoupdater" ab.
Das selbe bei dem Programm "Vorschau", wenn ich PDFs lesen will. Kennt einer das Problem?
 

microbi

Gast
Recipts ordner

Danke Rastafari, für deinen Tip aber das hat auch nichts geändert.
Natürlich ist das Programm "autoupdater" von Office. Ich meinte das Programm "Installer"