• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine RSS Funktion mehr in Safari

lavalampe

Erdapfel
Registriert
19.08.06
Beiträge
3
Hallo Gemeinde,

in meinem Safari Funktioniert kein RSS mehr.

Höchstens Sporatisch, wenn ich den Verlauf von Hand lösche, oder die Cache leere, dann funktioniert der abruf für vielleicht 3 od. 4h, dann aber nicht mehr. Libraryeintrag löschen hat keinen Erfolg gebracht.

Hat wer von euch eine Idee, woran das liegen könnte?

Ach ja, habe die Aktuellste Tiger-Revision auf einem Powerbook G4, für den, den es Interessiert :cool:

Grüße Michael
 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
einen neuen user anlegen und es dort ausprobieren... wenn´s nicht klappt, dann würde ich safari neu installieren. geht ja schnell mit der tiger-dvd.
 

lavalampe

Erdapfel
Registriert
19.08.06
Beiträge
3
hab jetzt Safari mal neu Installiert, aber leider bringt es keinerlei erfolg ... :(
 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
dann deaktiviere mal die rss-funktion im debug-menü und danach wieder zurück