1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine RSS Funktion mehr in Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von lavalampe, 19.08.06.

  1. lavalampe

    lavalampe Erdapfel

    Dabei seit:
    19.08.06
    Beiträge:
    3
    Hallo Gemeinde,

    in meinem Safari Funktioniert kein RSS mehr.

    Höchstens Sporatisch, wenn ich den Verlauf von Hand lösche, oder die Cache leere, dann funktioniert der abruf für vielleicht 3 od. 4h, dann aber nicht mehr. Libraryeintrag löschen hat keinen Erfolg gebracht.

    Hat wer von euch eine Idee, woran das liegen könnte?

    Ach ja, habe die Aktuellste Tiger-Revision auf einem Powerbook G4, für den, den es Interessiert :cool:

    Grüße Michael
     
  2. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    vielleicht die plist von safari löschen?
     
  3. lavalampe

    lavalampe Erdapfel

    Dabei seit:
    19.08.06
    Beiträge:
    3
    Wie gesagt, bringt leider auch keinen erfolg....
     
  4. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    einen neuen user anlegen und es dort ausprobieren... wenn´s nicht klappt, dann würde ich safari neu installieren. geht ja schnell mit der tiger-dvd.
     
  5. lavalampe

    lavalampe Erdapfel

    Dabei seit:
    19.08.06
    Beiträge:
    3
    hab jetzt Safari mal neu Installiert, aber leider bringt es keinerlei erfolg ... :(
     
  6. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    dann deaktiviere mal die rss-funktion im debug-menü und danach wieder zurück
     

Diese Seite empfehlen