Keine RSS Funktion mehr in Safari

lavalampe

Erdapfel
Registriert
19.08.06
Beiträge
3
Hallo Gemeinde,

in meinem Safari Funktioniert kein RSS mehr.

Höchstens Sporatisch, wenn ich den Verlauf von Hand lösche, oder die Cache leere, dann funktioniert der abruf für vielleicht 3 od. 4h, dann aber nicht mehr. Libraryeintrag löschen hat keinen Erfolg gebracht.

Hat wer von euch eine Idee, woran das liegen könnte?

Ach ja, habe die Aktuellste Tiger-Revision auf einem Powerbook G4, für den, den es Interessiert :cool:

Grüße Michael
 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
einen neuen user anlegen und es dort ausprobieren... wenn´s nicht klappt, dann würde ich safari neu installieren. geht ja schnell mit der tiger-dvd.
 

lavalampe

Erdapfel
Registriert
19.08.06
Beiträge
3
hab jetzt Safari mal neu Installiert, aber leider bringt es keinerlei erfolg ... :(
 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
dann deaktiviere mal die rss-funktion im debug-menü und danach wieder zurück