• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keine Reaktion mehr...

Pinot90

Golden Delicious
Registriert
18.02.09
Beiträge
10
Hallo!
Bis jetzt bin ich aus Apfeltalk immer schlau geworden, wenn ich ein Problem mit meiner Apple-Hardware hatte. Bis jetzt!
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, mein iPhone 2G hat den Geist aufgegeben:
Gestern wurde plötzlich mein Bildschirm weiss, danach verblasste er und das iPhone war nicht mehr an. 2-3 Neustart-Versuche gingen gut doch ich kam gerade mal bis zur PIN Eingabe, dann dasselbe wie vorhin.
Heute probierte ich es wider herzustellen, (mit Pwnage) doch der Bildschirm blieb schwarz und nichts passierte.
Ich hatte Pwnage installiert für ca.6 Monate.

Meine Frage an euch:
Ist mein iPhone in den Handy-Himmel oder kann ich noch etwas machen?

Vielen Dank für eure Antworten
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
versuch es doch erst einmal mit iTunes wiederherzustellen und DANACH erst Unlocken.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Versuch mal in den DFU Modus zu kommen und so wiederherzustellen. Danach als neues iPhone konfigurieren, um auszuschliessen, dass der Fehler wieder eingespielt wird... ;)
 

Pinot90

Golden Delicious
Registriert
18.02.09
Beiträge
10
@julien1204: hatte ich probiert, itunes bringt aber eine fehlermeldung. was da genau stand weiss ich nicht mehr weil itunes mittlerweile gar nicht mehr reagiert auf das einstecken des iphones.

@skoenig1: hab ich probiert, aber leider erfolglos, da itunes irgendwie gar keinen kontakt mehr mit dem iphone aufnimmt...