1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keine Reaktion mehr...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pinot90, 19.02.09.

  1. Pinot90

    Pinot90 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    10
    Hallo!
    Bis jetzt bin ich aus Apfeltalk immer schlau geworden, wenn ich ein Problem mit meiner Apple-Hardware hatte. Bis jetzt!
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, mein iPhone 2G hat den Geist aufgegeben:
    Gestern wurde plötzlich mein Bildschirm weiss, danach verblasste er und das iPhone war nicht mehr an. 2-3 Neustart-Versuche gingen gut doch ich kam gerade mal bis zur PIN Eingabe, dann dasselbe wie vorhin.
    Heute probierte ich es wider herzustellen, (mit Pwnage) doch der Bildschirm blieb schwarz und nichts passierte.
    Ich hatte Pwnage installiert für ca.6 Monate.

    Meine Frage an euch:
    Ist mein iPhone in den Handy-Himmel oder kann ich noch etwas machen?

    Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    versuch es doch erst einmal mit iTunes wiederherzustellen und DANACH erst Unlocken.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Versuch mal in den DFU Modus zu kommen und so wiederherzustellen. Danach als neues iPhone konfigurieren, um auszuschliessen, dass der Fehler wieder eingespielt wird... ;)
     
  4. Pinot90

    Pinot90 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    10
    @julien1204: hatte ich probiert, itunes bringt aber eine fehlermeldung. was da genau stand weiss ich nicht mehr weil itunes mittlerweile gar nicht mehr reagiert auf das einstecken des iphones.

    @skoenig1: hab ich probiert, aber leider erfolglos, da itunes irgendwie gar keinen kontakt mehr mit dem iphone aufnimmt...
     

Diese Seite empfehlen