• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keine Reaktion auf angeschloßenen Ipod!

chinibin

Erdapfel
Registriert
16.04.09
Beiträge
3
Hallo,
ich habe ein Problem: mein Ipod Touch wird absolut nicht von meine PC erkannt.

An meinem Pc gibt es mit angeschloßenem Ipod keine Reation in keinster weise vom PC.
Nur der Ipod schlatet sich, wenn er aus war ein. Es wird dann aber nicht geladen oder sonst was...
An anderen PC's funktioniert alles wie im Bilderbuch. -> es liegt also nicht am Kabel oder (zumindest unwahrscheinlich) dem Ipod selbst.
USB Anschlüße des PCs funktionieren aber sonst auch einwandfrei mit allen anderen Geräten.
Eine Windowsreperation habe ich eben durchgeführt die auch nichts verbessert hat.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, könnt ihr helfen? :-c

greez
Julian
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Du bist hier in einem Mac-/Apple-Forum gelandet. Sollte Dein Problem in Windows begründet sein, bist Du in einem Windows-Forum sicher besser aufgehopben.

Hast Du iTunes in der aktuellen Version installiert?

Bitte lies Dir diesen Artikel durch, arbeite die Anleitungen ab und dann melde Dich gerne noch mal mit Deinem Threadanliegen, wenn die Linkanleitung Dir keine Problemlösung geben konnte.
 

chinibin

Erdapfel
Registriert
16.04.09
Beiträge
3
Das hilf leider nichts.

Aber da der Ipod nun von Apple is kanns doch gut sein das hier jemand Ahnung hat wie man ihn zum laufen kricht... auch unter Windows.
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Ging der iPod überhaupt schonmal an diesem PC? Schließ ihn mal hinten an (wenn es ein Desktop ist).
Ansonsten: iTunes neu installieren (und beim Deinstallieren den Apple Mobile Device Support auch extra deinstallieren, der ist vermutlich defekt) sollte das Problem lösen.
 

chinibin

Erdapfel
Registriert
16.04.09
Beiträge
3
Wie deinstlliere ich den AMDS am besten?
Mit iTunes hab ich das natürlich schon hinter mir...
aber dadran kann es doch eig alles nich liegen. Dann würd er den Ipod net als Ipod erkennen ok aber er läd ja nichtmal... Oo
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
iTunes deinstallieren, dann den AMDS - der hat einen eigenen Eintrag in der Softwareliste. Den einfach deinstallieren und dann iTunes wiederinstallieren.