1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Reaktion auf angeschloßenen Ipod!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von chinibin, 16.04.09.

  1. chinibin

    chinibin Erdapfel

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe ein Problem: mein Ipod Touch wird absolut nicht von meine PC erkannt.

    An meinem Pc gibt es mit angeschloßenem Ipod keine Reation in keinster weise vom PC.
    Nur der Ipod schlatet sich, wenn er aus war ein. Es wird dann aber nicht geladen oder sonst was...
    An anderen PC's funktioniert alles wie im Bilderbuch. -> es liegt also nicht am Kabel oder (zumindest unwahrscheinlich) dem Ipod selbst.
    USB Anschlüße des PCs funktionieren aber sonst auch einwandfrei mit allen anderen Geräten.
    Eine Windowsreperation habe ich eben durchgeführt die auch nichts verbessert hat.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende, könnt ihr helfen? :-c

    greez
    Julian
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Du bist hier in einem Mac-/Apple-Forum gelandet. Sollte Dein Problem in Windows begründet sein, bist Du in einem Windows-Forum sicher besser aufgehopben.

    Hast Du iTunes in der aktuellen Version installiert?

    Bitte lies Dir diesen Artikel durch, arbeite die Anleitungen ab und dann melde Dich gerne noch mal mit Deinem Threadanliegen, wenn die Linkanleitung Dir keine Problemlösung geben konnte.
     
  3. chinibin

    chinibin Erdapfel

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    3
    Das hilf leider nichts.

    Aber da der Ipod nun von Apple is kanns doch gut sein das hier jemand Ahnung hat wie man ihn zum laufen kricht... auch unter Windows.
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Ging der iPod überhaupt schonmal an diesem PC? Schließ ihn mal hinten an (wenn es ein Desktop ist).
    Ansonsten: iTunes neu installieren (und beim Deinstallieren den Apple Mobile Device Support auch extra deinstallieren, der ist vermutlich defekt) sollte das Problem lösen.
     
  5. chinibin

    chinibin Erdapfel

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    3
    Wie deinstlliere ich den AMDS am besten?
    Mit iTunes hab ich das natürlich schon hinter mir...
    aber dadran kann es doch eig alles nich liegen. Dann würd er den Ipod net als Ipod erkennen ok aber er läd ja nichtmal... Oo
     
  6. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    iTunes deinstallieren, dann den AMDS - der hat einen eigenen Eintrag in der Softwareliste. Den einfach deinstallieren und dann iTunes wiederinstallieren.
     

Diese Seite empfehlen