1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine Postings bei Facebook über iPhone möglich!?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von thilly01, 25.11.09.

  1. thilly01

    thilly01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    77
    Hallo!

    Schon eine ganze Weile schlage ich mich mit diesem Problem rum. Da ich aber auch nach wochenlanger Suche keine Antwort im Web oder hier im Forum auf mein Problem finden konnte, poste ich es nun mal hier.

    Ich habe ein iPhone 3G und das App Facebook. Soweit so gut.
    Ich kann in diesem App meine Nachrichten lesen, ich kann gucken, was andere gepostet haben, aber sobald ich aktiv etwas zu Facebook beitragen will, bekomme ich eine Fehlermeldung.....:-[

    Zum Beispiel wollte ich heute meinen Stutus ändern, also rein schreiben, was ich gerade so mache. Die Fehlermeldung war in etwa "eine Aktualisierung ist nicht möglich".
    Aber das Problem habe ich wirklich immer... Auch nach dem Update, das kürzlich bei Facebook lief... Ich bin ratlos. Das ganze App ist ja nahezu nutzlos, wenn ich nichts posten kann! :mad:
     
  2. thilly01

    thilly01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    77
    Niemand eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  3. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Kann dir leider nicht sagen, woran es liegt, da das App bei mir fehlerfrei läuft.

    iPhone neu gestartet? App gelöscht und noch mal installiert?
     
  4. Grazermac

    Grazermac Fuji

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    37
    Hallo thilly01

    Wäre vielleicht gut zu erfahren ob du ein Jailbreak drauf hast oder nicht, ich habe ein 2g Firmware 3.0 und es läuft einwandfrei.
     
  5. thilly01

    thilly01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    77
    Ja, Jailbreak ist drauf. OS 3.0.
    Runter gemacht und neu installiert hatte ich auch schon versucht...
     
  6. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    3gs mit 3.0 ohne jb hatte manchmal das gleiche nervige problem.

    seit 3.1.2 taucht es nicht mehr auf, dafür zeigt er mir immer wieder gern mal keine kommentare an.

    die fcbk app ist gut, aber wenn solche macken drin sind, ist's bei häufiger nutzung einfach nur ein krampf!
     
  7. thilly01

    thilly01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    77
    Ja, ein K(r)ampf ist es wirklich...
    Aber ich wollte eigentlich jetzt nicht auf OS 3.1.2 updaten und dabei Gefahr laufen, dass das Jailbreak nicht mehr geht...
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Keine Sorge, ich hab mit 3.1.2 die selben Probleme..
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Die beste App kann nichts machen, wenn die ihre Server nicht im Griff haben. Was da oft an Latenz in der Synchronität vorkommt, das ist nicht mehr normal..
     
  10. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    hm da hat AgentSmith natürlich recht... auf'm rechner ist's manchmal der gleiche krampf...
     
  11. thilly01

    thilly01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    77
    Ja, aber ich rede leider nicht von manchmal... ich kann via iPhone NIE posten, immer nur lesen.
    Dabei aktualisiert das iPhone die Meldungen tadellos... das ist nicht das Probelm.
     

Diese Seite empfehlen