• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

keine Offline-Messages mehr in Adium seit Trillian-Benutzung (iPhone)

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Hallo,

ich habe ein Problem mit Adium bzw Trillian fürs iPhone.

Seit ich das erste Mal Trillian am iPhone benutzt habe, bekomme ich in Adium keine Offline-Messages mehr. Wenn ich dann (später) wieder Trillian am iPhone aufmache, sind sie dort alle da.

Ich möchte aber, dass sie beim jeweils zuerst geöffneten Client angezeigt werden, und nicht Trillian alle für sich reserviert. Push habe ich am iPhone schon ausgeschaltet, da das mein erster Verdacht war.

Hat jemand eine Idee, wie man das wieder beheben kann?
 

Lennart1991

Tokyo Rose
Registriert
30.01.08
Beiträge
69
das problem habe ich auch, in adium bekomme ich die nachrichten nicht und wenn ich dann mal mit ichat on bin bekomme ich dann welche, die teilweise schon älter sind.
ich denke nicht, dass das was mit trillian zu tun hat, weil es damit angefangen hat seit ich die neue version von adium installiert habe... muss man wohl auf ein update von adium warten
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Vielen Dank für deine Antwort, du hast das Problem (fast) gelöst. ;)

An das Adium-Update hatte ich garnicht mehr gedacht, das war in etwa gleichzeitig mit Trillian. In der aktuellen Adium-Beta ist der Bug bereits gefixt.

Dankeschön!