1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

keine Offline-Messages mehr in Adium seit Trillian-Benutzung (iPhone)

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von JayDee, 06.12.09.

  1. JayDee

    JayDee Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    307
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Adium bzw Trillian fürs iPhone.

    Seit ich das erste Mal Trillian am iPhone benutzt habe, bekomme ich in Adium keine Offline-Messages mehr. Wenn ich dann (später) wieder Trillian am iPhone aufmache, sind sie dort alle da.

    Ich möchte aber, dass sie beim jeweils zuerst geöffneten Client angezeigt werden, und nicht Trillian alle für sich reserviert. Push habe ich am iPhone schon ausgeschaltet, da das mein erster Verdacht war.

    Hat jemand eine Idee, wie man das wieder beheben kann?
     
  2. Lennart1991

    Lennart1991 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    68
    das problem habe ich auch, in adium bekomme ich die nachrichten nicht und wenn ich dann mal mit ichat on bin bekomme ich dann welche, die teilweise schon älter sind.
    ich denke nicht, dass das was mit trillian zu tun hat, weil es damit angefangen hat seit ich die neue version von adium installiert habe... muss man wohl auf ein update von adium warten
     
  3. JayDee

    JayDee Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    307
    Vielen Dank für deine Antwort, du hast das Problem (fast) gelöst. ;)

    An das Adium-Update hatte ich garnicht mehr gedacht, das war in etwa gleichzeitig mit Trillian. In der aktuellen Adium-Beta ist der Bug bereits gefixt.

    Dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen