1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keine Mails gehn über Arcor raus

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Wolverine, 30.08.09.

  1. Wolverine

    Wolverine Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    125
    Hallo
    Ich bin grade in Tunesien und möchte über E-Mail Nachrichten senden, aber leider gehn keine Raus.
    Der Balken unten kommt zwar aber er sendet einfach nicht hab es auch mit Web.de Probiert über die Suche wo ich da gefunden hab (mit den Einstellungen) aber leider ohne Erfolg.
    Was kann ich da noch machen ?
    Ich bin am verzweifeln.

    Smtp Einstellungen
    mail.arcor.de
    Benutzer: optional
    Kennwort: optional
    Ssl: Aus
    Identifizierung: Kennwort
    Serverport: 25

    Den Serverport hab ich ein paar mal geändert schon was ich über die Suche rausgefunden hab.
    Das konto hab ich auch schon Manuel angelegt.
     
  2. ChrisM

    ChrisM Boskoop

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    40
    Du musst auf jeden Fall den Benutzernamen und Kennwort angeben. Das funktioniert nur über deinen Arcor-Anschluss zu Hause ohne.
     
  3. Schimy

    Schimy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    102
    Ich habe das gleiche Problem, es gehen keine emails über Arcor raus, nur wenn ich zu hause bin und über WLAN, dann geht es... aber über 3G oder Edge keine Chance..
     
  4. Wolverine

    Wolverine Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    125
    Das Problem ist das ich nicht zuhause bin.
    Ich hab da im Hotel w-LAN, hab es auch über Web versucht da ist das gleiche Problem.
    Was für ein Email Anbieter kann ich sonnst noch nehemen wo es geht ?
     
  5. Wolverine

    Wolverine Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    125
    Edit:

    mit Kennwort und Benutzernahme hab ich es auch schon versucht.
     
  6. Wolverine

    Wolverine Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    125
    Ich habe mir jetzt bei Google ein Account zu gelegt weil das im Profil beim iPhone dabei ist und jetzt kann ich noch immer keine Mail raus senden. Ich klatsch das Ding bald auf den Boden.
    Weiss jemand Rat warum es über gmail.com nicht geht ?
     
  7. ChrisM

    ChrisM Boskoop

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    40
    Möglich ist, dass der Wlan-Anbieter das Versenden von Emails aktiv verhindert. Aber nicht sehr wahrscheinlich.
    Versuch mal für das Google Mail Konto SSL bei SMTP im iPhone zu aktivieren.

    EDIT: Du schreibst, dass der Ladebalken erscheint. Kann es sein, dass du ein paar Anhänge an der eMail dran hast und einfach ein bisschen mehr Geduld brauchst?
     
  8. Wolverine

    Wolverine Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.09.08
    Beiträge:
    125
    Hi
    bei googele kann ich nix ändern.
    Hab eine Test mail mit nur "Hallo" gesendet ohne Anhang.
    Ich kann mir nich vorstellen das daß Hotel es sperrt, hab keine Lust über g3 es zu testen.
     

Diese Seite empfehlen