• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Mails gehn über Arcor raus

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Hallo
Ich bin grade in Tunesien und möchte über E-Mail Nachrichten senden, aber leider gehn keine Raus.
Der Balken unten kommt zwar aber er sendet einfach nicht hab es auch mit Web.de Probiert über die Suche wo ich da gefunden hab (mit den Einstellungen) aber leider ohne Erfolg.
Was kann ich da noch machen ?
Ich bin am verzweifeln.

Smtp Einstellungen
mail.arcor.de
Benutzer: optional
Kennwort: optional
Ssl: Aus
Identifizierung: Kennwort
Serverport: 25

Den Serverport hab ich ein paar mal geändert schon was ich über die Suche rausgefunden hab.
Das konto hab ich auch schon Manuel angelegt.
 

ChrisM

Boskoop
Registriert
13.06.08
Beiträge
40
Du musst auf jeden Fall den Benutzernamen und Kennwort angeben. Das funktioniert nur über deinen Arcor-Anschluss zu Hause ohne.
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Ich habe das gleiche Problem, es gehen keine emails über Arcor raus, nur wenn ich zu hause bin und über WLAN, dann geht es... aber über 3G oder Edge keine Chance..
 

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Du musst auf jeden Fall den Benutzernamen und Kennwort angeben. Das funktioniert nur über deinen Arcor-Anschluss zu Hause ohne.

Das Problem ist das ich nicht zuhause bin.
Ich hab da im Hotel w-LAN, hab es auch über Web versucht da ist das gleiche Problem.
Was für ein Email Anbieter kann ich sonnst noch nehemen wo es geht ?
 

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Das Problem ist das ich nicht zuhause bin.
Ich hab da im Hotel w-LAN, hab es auch über Web versucht da ist das gleiche Problem.
Was für ein Email Anbieter kann ich sonnst noch nehemen wo es geht ?

Edit:

mit Kennwort und Benutzernahme hab ich es auch schon versucht.
 

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Ich habe mir jetzt bei Google ein Account zu gelegt weil das im Profil beim iPhone dabei ist und jetzt kann ich noch immer keine Mail raus senden. Ich klatsch das Ding bald auf den Boden.
Weiss jemand Rat warum es über gmail.com nicht geht ?
 

ChrisM

Boskoop
Registriert
13.06.08
Beiträge
40
Möglich ist, dass der Wlan-Anbieter das Versenden von Emails aktiv verhindert. Aber nicht sehr wahrscheinlich.
Versuch mal für das Google Mail Konto SSL bei SMTP im iPhone zu aktivieren.

EDIT: Du schreibst, dass der Ladebalken erscheint. Kann es sein, dass du ein paar Anhänge an der eMail dran hast und einfach ein bisschen mehr Geduld brauchst?
 

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Hi
bei googele kann ich nix ändern.
Hab eine Test mail mit nur "Hallo" gesendet ohne Anhang.
Ich kann mir nich vorstellen das daß Hotel es sperrt, hab keine Lust über g3 es zu testen.