• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine korrekte Anzeige von YouTube in Safari

1bra3

Elstar
Registriert
23.08.14
Beiträge
73
Servus zusammen,

seit paar Tagen werden mir die Suchergebnisse in YouTube nicht mehr korrekt angezeigt.
Soll heißen ich bekomme nur die "2.Seite" zu Gesicht. Quasi als würden mir nur die Videos angezeigt werden nachdem ich einmal runter gescrollt habe.
Man sieht sogar noch den unteren Rand vom oberen Video, hoch scrollen geht aber nicht. Während die Seite lädt sieht man noch kurz die Videos von Oben.

Das Problem tritt lediglich unter Safari am Mac auf. Auch löschen von Cookies, Inkognito Modus, An/Abgemeldet das Gleiche.

Hat jemand ein ähnliches Problem bzw eine Lösung dafür ?

Vielen Dank schonmal ✌️
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.514
das ist das beliebte Schwarze-Peter-Spiel:
Apple baut den Browser, Google den Code, der die Webseite anzeigt.
Der eine zeigt auf den anderen, beurteilen kann man es nicht.
Fakt ist, Google ändert Dinge, Apple ändert Dinge, Apples Änderung von Safari 16.1 war vielleicht die letzte Änderung und lange erlauben können sich es beide nicht, Apple vielleicht länger als Google.

Egal wie, es schadet nicht, einen zweiten Browser (Firefox, Chromium oder: brrrr… Chrome) bereitzuhalten, damit man entspannt darauf warten kann, dass solche Fehler wieder behoben werden.

Wobei: Bestätigen kann ich Anzeigeprobleme von youtube gerade nicht.
 

1bra3

Elstar
Registriert
23.08.14
Beiträge
73
Die Thematik ist mir prinzipiell bekannt ( YouTube/Google und Safari)
Bis zuletzt ging alles reibungslos (Safari 15.4). Daher wundert mich das ja.

Das mit dem Browser ändern wäre auch meine Idee... nur habe ich mich über die letzten Jahre in Safari gemütlich eingerichtet und dann in einen anderen Browser zu wechseln nur um kurz was auf YouTube anzuschauen würde mich schon stören so im "Work-Flow"