1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Keine Kontakte bei MobileMe!

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Mauki, 03.02.10.

  1. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    War gestern mal bei MobileMe online drin und sehe das ich keine Kontakte drin habe. Die Syncronisierung ist aktiviert und ich hatte da Kontakte drin, als ich immer mit meinem iBook und 10.4.3 syncronisiert hatte.

    Seit ich den iMac mit SL seit 2 Monaten habe war ich nicht mehr online drin und jetzt sind da keine Kontakte mehr drin?

    In den Adressbuch Einstellungen ist kein Häckchen bei syncronisieren drin ist. Wenn ich das reinmache ist es beim nächsten öffnen wieder verschwunden! In den Systemeinstellungen sind die Kontakte aber angehakt.

    Wie kann ich den die Kontakte online stellen?
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Systemeinstellungen > MobileMe > Dein Account > alle erforderlichen Häkchen gesetzt?
     
  3. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Ja, sind drin.

    Steht auch in meinem Post oben ;)
     
  4. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Sorry. Melde dich mal in den Systemeinstellungen mit dem MobileMe Account ab und anschließend wieder an.
     

Diese Seite empfehlen