• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Kontakte bei MobileMe!

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
War gestern mal bei MobileMe online drin und sehe das ich keine Kontakte drin habe. Die Syncronisierung ist aktiviert und ich hatte da Kontakte drin, als ich immer mit meinem iBook und 10.4.3 syncronisiert hatte.

Seit ich den iMac mit SL seit 2 Monaten habe war ich nicht mehr online drin und jetzt sind da keine Kontakte mehr drin?

In den Adressbuch Einstellungen ist kein Häckchen bei syncronisieren drin ist. Wenn ich das reinmache ist es beim nächsten öffnen wieder verschwunden! In den Systemeinstellungen sind die Kontakte aber angehakt.

Wie kann ich den die Kontakte online stellen?
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Systemeinstellungen > MobileMe > Dein Account > alle erforderlichen Häkchen gesetzt?
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Sorry. Melde dich mal in den Systemeinstellungen mit dem MobileMe Account ab und anschließend wieder an.