- Registriert
- 01.05.19
- Beiträge
- 15
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich nutze seit Jahren den Kalender aus Outlook 2010 auf meinem Windows 10 PC (aktueller Softwarestand) und synchronisiere ihn per ICloud mit meinem Iphone (im Moment Iphone 8 mit Softwareversion 12.2). Dies hat immer problemlos geklappt. Nun habe ich das Office neu installiert, weil ich auf Office 2019 umgestiegen bin. Die pst-Datei wurde automatisch von der Installation erkannt und alle E--Mails, E-Mail-Konten und Kalendereinträge wurden dabei übernommen. Das ICloud Plugin ist auch aktiv. Ich kann jetzt zwar Termine im PC oder Handy eintragen, diese werden jedoch nicht in den Kalender auf jeweils anderen Gerät übernommen. Offenbar funktioniert der Datenabgleich mit ICloud nicht. Ich habe mich in ICloud für Windows schon ab- und wieder angemeldet, das Häkchen bei Mail deaktiviert und wieder aktiviert und in Outlook mehrfach auf aktualisieren gedrückt. Es tut sich nichts. Leider kann ich nicht sagen, ob das Problem von Anfang an auftrat oder ob es nach einem Windows- oder auch dem IPhone Update auf 12.2 aufgetreten ist.
Kann mir jemand von Euch helfen?
Wenn es anderes Unterforum besser geeignet ist, so habe ich es als Neuling nicht gesehen und freue mich, wenn ein Admin meine Frage dahin verschiebt.
Vielen Dank!
ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich nutze seit Jahren den Kalender aus Outlook 2010 auf meinem Windows 10 PC (aktueller Softwarestand) und synchronisiere ihn per ICloud mit meinem Iphone (im Moment Iphone 8 mit Softwareversion 12.2). Dies hat immer problemlos geklappt. Nun habe ich das Office neu installiert, weil ich auf Office 2019 umgestiegen bin. Die pst-Datei wurde automatisch von der Installation erkannt und alle E--Mails, E-Mail-Konten und Kalendereinträge wurden dabei übernommen. Das ICloud Plugin ist auch aktiv. Ich kann jetzt zwar Termine im PC oder Handy eintragen, diese werden jedoch nicht in den Kalender auf jeweils anderen Gerät übernommen. Offenbar funktioniert der Datenabgleich mit ICloud nicht. Ich habe mich in ICloud für Windows schon ab- und wieder angemeldet, das Häkchen bei Mail deaktiviert und wieder aktiviert und in Outlook mehrfach auf aktualisieren gedrückt. Es tut sich nichts. Leider kann ich nicht sagen, ob das Problem von Anfang an auftrat oder ob es nach einem Windows- oder auch dem IPhone Update auf 12.2 aufgetreten ist.
Kann mir jemand von Euch helfen?
Wenn es anderes Unterforum besser geeignet ist, so habe ich es als Neuling nicht gesehen und freue mich, wenn ein Admin meine Frage dahin verschiebt.
Vielen Dank!