• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

keine Kalendersynchronisation mehr zwischen Iphone und Outlook

ella77

Granny Smith
Registriert
01.05.19
Beiträge
15
Problem ist übrigens gelöst! War ganz einfach. Einmal auf dem Handy aus der Cloud abgemeldet und wieder angemeldet. Jetzt funktioniert wieder alles. Soviel zu den Aussagen, es sei ein Microsoft Problem. Was konntet Ihr schön lästern. Wie erheiternd für mich, dass Ihr Euch alle geirrt habt und das Problem einzig und allein bei Apple lag. Auf diese Idee hätten die Profis unter Euch ja auch kommen können anstatt über mich herzuziehen!:confused:
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ich lache immer noch herzhaft, denn nach wie vor ist nicht eindeutig, wo das Problem lag, denn auch nach dem Abmelden aus der Cloud, übrigens das zweite was man bei Problemen mit derartigen Diensten machen sollte, nach dem aus-/einschalten des Gerätes oder der Angeschlossenen Hardware, könnte das Problem an der Microsoft Software gelegen haben, aber ansonsten schön das es wieder läuft und nichts ist besser, als wenn man selber nach probieren auf die Lösung gekommen ist.