1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine iTunes-Flatrate

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 21.03.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Die BusinessWeek berichtet, dass eine iTunes-Flatrate nicht kommen wird. Anstoß zu den Gerüchten gab eine Meldung der Financial Times, die erfahren haben wollte, dass Apple sich in Gesprächen mit Musikkonzernen befinde (wir berichteten). So sollen laut BusinessWeek sichere Quellen verraten haben, dass die Gerüchte nicht mehr als "aufgeblasen" seien, Apple hätte lediglich mit der Idee gespielt, iPhone und iPod Touch-Käufern gegen eine monatliche Gebühr unbegrenzten Zugriff auf die gesamte iTunes-Mediathek zu gewähren.

    via BusinessWeek
     

    Anhänge:

  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hmmmm
    schade eigentlich.....
    aber wir befinden uns noch ziemlich am anfang von iTunes...... da steckt noch einiges an Potenzial drinn
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Okay...aber wer versichert nun, dass diese Quelle stimmt?o_O

    Aber irgendwann wird es bestimmt kommen...das wette ich!
     
  4. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    "Irgendwann" wird wahrscheinlich sein, wenn sich die Verwertungsgesellschaften der Welt ein wenig von ihrem derzeit extrem hohen Ross herunter bewegen...

    Gerade mit immer weiter steigenden Bandbreiten der Privatsurfer und rapide in die Höhe schnellenden Speicherkapazitäten von Festplatten dürfte die Gefahr ein wenig zu groß sein, sich mit einer echten Flatrate vollkommen in die Nesseln zu setzen.
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hehe - aber gut, dass wir drüber geredet haben. [​IMG]

    Interessant allerdings, dass nur iPhone und Touch - User Zugriff bekommen hätten.
     
  6. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Das sagt DIESE Quelle, vielleicht hätten auch andere Geräte Zugriff bekommen.. o_O
    Aber ich halte einfach nix von Flatrates, wenn sie irgendwelche nachteile haben.. :p
     
  7. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Flatrates finde ich nur gut wenn man seine geladenen Titel uneingeschränkt behalten darf
     
  8. MacMunic

    MacMunic Stechapfel

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    160

    was wirtschaftlich völlig undenkbar ist
     
  9. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Das ist richtig weil sich sicher nicht wenige tausende Lieder kaufen würden
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    .. und vor allem keine Flatrate mehr..
     
  11. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    Kommt, vertraut nicht auf solchen Quellen, wartet einfach ab...
    Alle haben auch gesagt, dass es keine Touch-Displays geben wird.
    Viele haben gesagt, es wird nix mit Intel.

    Und ich fänds besser, wenn die News hier mal auf Tatsachen basieren würde anstatt über irgendwelchen
    Gerüchte-Müll. Mich würden irgendwelche Hardware und Software Neuigkeiten mehr interessieren als ein
    Gold-IPod.
     
  12. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Ich hätte es auch nur gemacht wenn ich die Lieder hätt behalten können...ich will doch nicht an Apple gefesselt werden, nur weil ich meine Musik weiterhören will.
     
  13. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Naja, "an Apple gefesselt" bist du beim Kauf im iTunes-Store ja jetzt auch schon, außer bei iTunes Plus.
     
  14. Hunta

    Hunta Gloster

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    65
    Ich denke früher oder später wird eine solche Faltrate kommen keine Frage.
    Wobei ich auch denke das diese am Amfang reltiv teuer sein wird.
    Vielleicht gibt es ja dann auch begrenzte Flaterats wie z.b 100 Lieder monatlich und dafür kostet es dann auch nicht so viel. Mal sehen.
     
  15. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das ist dann keine Flatrate, sondern ein Paket. Das gibts ja auch jetzt schon.
     
  16. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Eben, statt 20€ im Monat für ne Flat, lieber jeden Monat für 30€ nen 50$-Voucher bei eBay holen - dann darf man zwar "nur" 50 Tracks im Monat, aber die bleiben einem auch.
     
  17. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Die Apple Drm kann man doch mitlerweile mittels Software(zumindest bei Wndows) leicht knacken...inkl. ID3 Tags und Covern.
     
  18. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    widerspruch??

    [​IMG]
     
  19. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das wird bei der Flatrate aber früher oder später nix Anderes sein - so kannst du nicht argumentieren, naturalbornedge.
     
  20. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Nö, dafür stehen dort unten rechts Daten.
     

Diese Seite empfehlen