• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine iTunes-Flatrate

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die BusinessWeek berichtet, dass eine iTunes-Flatrate nicht kommen wird. Anstoß zu den Gerüchten gab eine Meldung der Financial Times, die erfahren haben wollte, dass Apple sich in Gesprächen mit Musikkonzernen befinde (wir berichteten). So sollen laut BusinessWeek sichere Quellen verraten haben, dass die Gerüchte nicht mehr als "aufgeblasen" seien, Apple hätte lediglich mit der Idee gespielt, iPhone und iPod Touch-Käufern gegen eine monatliche Gebühr unbegrenzten Zugriff auf die gesamte iTunes-Mediathek zu gewähren.

via BusinessWeek
 

Anhänge

  • Apple_itunes7_store-07.jpg
    Apple_itunes7_store-07.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 142

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hmmmm
schade eigentlich.....
aber wir befinden uns noch ziemlich am anfang von iTunes...... da steckt noch einiges an Potenzial drinn
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Okay...aber wer versichert nun, dass diese Quelle stimmt?o_O

Aber irgendwann wird es bestimmt kommen...das wette ich!
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
"Irgendwann" wird wahrscheinlich sein, wenn sich die Verwertungsgesellschaften der Welt ein wenig von ihrem derzeit extrem hohen Ross herunter bewegen...

Gerade mit immer weiter steigenden Bandbreiten der Privatsurfer und rapide in die Höhe schnellenden Speicherkapazitäten von Festplatten dürfte die Gefahr ein wenig zu groß sein, sich mit einer echten Flatrate vollkommen in die Nesseln zu setzen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hehe - aber gut, dass wir drüber geredet haben.
biggrin.gif


Interessant allerdings, dass nur iPhone und Touch - User Zugriff bekommen hätten.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hehe - aber gut, dass wir drüber geredet haben.
biggrin.gif


Interessant allerdings, dass nur iPhone und Touch - User Zugriff bekommen hätten.

Das sagt DIESE Quelle, vielleicht hätten auch andere Geräte Zugriff bekommen.. o_O
Aber ich halte einfach nix von Flatrates, wenn sie irgendwelche nachteile haben.. :p
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Flatrates finde ich nur gut wenn man seine geladenen Titel uneingeschränkt behalten darf
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Das ist richtig weil sich sicher nicht wenige tausende Lieder kaufen würden
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Kommt, vertraut nicht auf solchen Quellen, wartet einfach ab...
Alle haben auch gesagt, dass es keine Touch-Displays geben wird.
Viele haben gesagt, es wird nix mit Intel.

Und ich fänds besser, wenn die News hier mal auf Tatsachen basieren würde anstatt über irgendwelchen
Gerüchte-Müll. Mich würden irgendwelche Hardware und Software Neuigkeiten mehr interessieren als ein
Gold-IPod.
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Ich hätte es auch nur gemacht wenn ich die Lieder hätt behalten können...ich will doch nicht an Apple gefesselt werden, nur weil ich meine Musik weiterhören will.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Naja, "an Apple gefesselt" bist du beim Kauf im iTunes-Store ja jetzt auch schon, außer bei iTunes Plus.
 

Hunta

Gloster
Registriert
10.03.08
Beiträge
65
Ich denke früher oder später wird eine solche Faltrate kommen keine Frage.
Wobei ich auch denke das diese am Amfang reltiv teuer sein wird.
Vielleicht gibt es ja dann auch begrenzte Flaterats wie z.b 100 Lieder monatlich und dafür kostet es dann auch nicht so viel. Mal sehen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das ist dann keine Flatrate, sondern ein Paket. Das gibts ja auch jetzt schon.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Eben, statt 20€ im Monat für ne Flat, lieber jeden Monat für 30€ nen 50$-Voucher bei eBay holen - dann darf man zwar "nur" 50 Tracks im Monat, aber die bleiben einem auch.
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Die Apple Drm kann man doch mitlerweile mittels Software(zumindest bei Wndows) leicht knacken...inkl. ID3 Tags und Covern.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das wird bei der Flatrate aber früher oder später nix Anderes sein - so kannst du nicht argumentieren, naturalbornedge.