Keine iPhones mehr erhältlich. Auch in den USA nicht!

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1G??? Beim MP3-Player ja ok, der spielt Musik, aber bei einem Handy? Kann mir nicht vorstellen, dass jemand in 1 Jahr ein altes iPhone haben möchte. Gerade am Mobilfunksektor wollen doch immer alle am letzten Stand sein.

Naja...das kann man auch beim iPod 1G sagen...:eek:

Wer rennt da heutzutage schon mit einem so fetten Teil rum? Keiner...

Trotzdem ist er beliebt...;)
 

seasar

Erdapfel
Registriert
01.03.08
Beiträge
3
Und gerade ist einer in den USA und will mir ein iPhone bringen (schon der 2te Versuch)
Wenn ich den jetzt nicht kriege dann kriege ich die Kriese...
Wenn ich den kriege und nächste Woche die 2G kommt dann kriege ich auch die Kriese...:D
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
es muss nächste Woche kommen!:) Das muss sein, es gibt doch sonst nirgendwo welche zu kaufen?
 

Ph99Ph

Roter Delicious
Registriert
24.04.08
Beiträge
93
Warten wir bis nächsten (Dienstag)... - nein Montag:p
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
wenn zur wwdc jetzt kein 3G-iPhone kommt, wil ich mir garnicht vorstellen was sich dann hier und in der ganzen welt abspielt :D

ich freu mich drauf, ab juli usa. und dann zurück mit iphones :)

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe und 3G = Third Generation, also dritte Generation, heißen soll, dann verstehe ich grad nicht, wieso eMac das dort geschrieben hat??? Immerhin erwarten wir ja jetzt im Sommer erst die zweite Generation von iPhones oder???? o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe und 3G = Third Generation, also dritte Generation, heißen soll, dann verstehe ich grad nicht, wieso eMac das dort geschrieben hat??? Immerhin erwarten wir ja jetzt im Sommer erst die zweite Generation von iPhones oder???? o_O
Ja, das ist verwirrend...

3G bedeutet es hat UMTS...eigentlich ist es die 2. Generation des iPhones...so sag ich es auch immer.
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Ja, das ist verwirrend...

3G bedeutet es hat UMTS...eigentlich ist es die 2. Generation des iPhones...so sag ich es auch immer.

Jop:

"Universal Mobile Telecommunications System, besser bekannt unter der Abkürzung UMTS, steht für den Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G)(...)"
Q: wiki

Ist aber schon verwirrend, das stimmt wohl ;)
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
ah^^ danke ihr beiden :p

Wieder was dazu gelernt *g* Also spricht jemand vom iPhone der zweiten Generation sowohl wenn er die Bezeichung 2G, als auch die Bezeichnung 3G verwendet^^

weil das war für mich anfangs echt verwirrend^^ :-D
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Und gerade ist einer in den USA und will mir ein iPhone bringen (schon der 2te Versuch)
Wenn ich den jetzt nicht kriege dann kriege ich die Kriese...
Wenn ich den kriege und nächste Woche die 2G kommt dann kriege ich auch die Kriese...:D

und da bekomm ich die krise :D oder war das eine absichtliche anspielung auf das deutschlehrer-gerede vorhin :D

wenigstens den usa ;)

ja, ich meinte natürlich die 2. iphone-generation. (UMTS) da das aber auch 3G ist, nunja.
das 2ndGen 3G iphone :D
 

xpfeind

Gala
Registriert
31.12.07
Beiträge
50
War in 3 Apple Stores (Las Vegas, Los Angeles und San Francisco), we´re sorry sold out.

xpfeind
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Ein Freund wollte mir aus Miami auch ein iPhone mitbringen. War auch in 3 Stores, doch überall das gleiche Bild. Die guten Dinger sind nicht verfügbar. Sehr merkwürdig, scheinbar gibt's auf der ganzen Welt keine iPhones mehr in den Läden zu kaufen..
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
hmmm ...

vielleicht sollte ich mein 1G dann jetzt schnell bei ebay verkaufen bevor die preise im Juni in den Keller gehen ....

ich bin langsam echt gespannt ob, wann, und vor allem wie die telekom das iphone in deutschland anbieten wird ... hoffentlich kann man es in einen bestehenden complete vertrag reinkaufen ...

weil ich schon gerne eins von tmobile für die visual mailbox hätte ... ich meine ein 3g zu ziphonen wird wahrscheinlich nicht schwer sein, aber ich will einfach die mailbox ...

tarife interessieren mich auch .... bleibende preise plus umts flat? GEILO !!! das wärs ...

(ja ihr complete xl hasser braucht mir jetzt nicht erzählen dass das ja ein achso abzockender böser tarif ist ;) )
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
glaube nicht dass die iphones rar werden..dafür gibt es zu viele möglichkeiten welche zu bekommen
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Schaut mal hier: http://iphone-tips-tricks.blogspot.com/

3G-Black-Shiny-iPhone.jpg
 

itunesmc

Braeburn
Registriert
03.08.06
Beiträge
43
ich bekomm wahrscheinlich noch ein gehortetes iPhone aus Alaska da fallen schließlich auch die Steuern weg :D