1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine iPhones mehr erhältlich. Auch in den USA nicht!

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Patrick Rollbis, 10.05.08.

  1. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Keine iPhones mehr erhältlich. Auch in den USA!

    Wie einem nun auffallen sollte, gibt es in den Online Stores in Großbritannien und Amerika keine iPhones mehr.

    Das 3G iPhone wird erst zur WWDC erwartet, doch schon jetzt gibt es keine aktuellen iPhones mehr. Es ist egal ob 8GB oder 16GB Modell, alle Arten sind nicht mehr verfügbar. Das sagt zumindest die Bestellseite des Apple Online Stores. Ob es sich dabei nur um Lieferschwierigkeiten handelt oder ob andere Sachen vor sich gehen ist natürlich nicht bekannt.
     

    Anhänge:

    #1 Patrick Rollbis, 10.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.08
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Langsam werden die iPhone rar...geil!!:p
     
  3. dexpot

    dexpot Carola

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    111
    In "den" USA, herrje.
     
  4. maeeeth

    maeeeth Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    483
    die USA is richtig, die U.S of A., die united states of america also is hier "in DEN USA" genau richtig
     
  5. dexpot

    dexpot Carola

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    111
    Richtig, deshalb hat der Autor das auf "den" abgeändert.
    Vorher stand dort "der".
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Ja, ich gestehe den Fehler ein ;)
    Habe es auch schnell korrigiert.
     
  7. dexpot

    dexpot Carola

    Dabei seit:
    23.04.06
    Beiträge:
    111
    Lach. Wird dir keiner böse sein.
     
  8. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    was hast du davon? also...warum findest du das geil?!
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Weil dann in ein paar Jahren die 1G iPhone beliebt sein werden und es bis dahin dann neue Generationen gibt.:p
     
  10. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Diskretion schadet gelegentlich nicht

    Aber Dir.
    Du hättest ihm auch ein persönliche Mitteilung schreiben können.
     
    jollyjo gefällt das.
  11. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    wenn zur wwdc jetzt kein 3G-iPhone kommt, wil ich mir garnicht vorstellen was sich dann hier und in der ganzen welt abspielt :D

    ich freu mich drauf, ab juli usa. und dann zurück mit iphones :)
     
  12. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    wenn die wwdc erst im juli entgeht apple aber eine menge umsatz.... vielleicht hat apple selber gar nicht damit gerechnet, dass die iphones so schnell vergriffen sind.
     
  13. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Bitte dir dopelte Verneinung im Titel ändern.
    KEINE iphone in den USA NICHT
     
  14. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    "alle sind nicht mehr verfügbar"

    :D geil^^

    Egal.
     
  15. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Bitte deutsch lernen vor dem Schreiben.
     
  16. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Sag mal, seid ihr hier alle Deutschlehrer?:p
     
  17. ClaSS1c

    ClaSS1c Gloster

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    63
    ya varun? :D
     
  18. RAF

    RAF Erdapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    1
    vielleicht wird es ja noch vor Juni was.
    Apple lässt sich doch keine Monat Umsatz entgehen ;)
     
  19. baas1895

    baas1895 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    2
    Tag zusammen!

    Also ich habe noch Mittwoch Abend ein Iphone 30 GB, bei apple.com bestellt.Das Teil wurde heute morgen verschickt und befindet sich gerade in Honkong, scheine das ich wohl eins der letzten (der 1. Generation) bekomme!
     
  20. admaster

    admaster Fuji

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    38
    1G??? Beim MP3-Player ja ok, der spielt Musik, aber bei einem Handy? Kann mir nicht vorstellen, dass jemand in 1 Jahr ein altes iPhone haben möchte. Gerade am Mobilfunksektor wollen doch immer alle am letzten Stand sein.
     

Diese Seite empfehlen