Keine iPhones mehr erhältlich. Auch in den USA nicht!

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Keine iPhones mehr erhältlich. Auch in den USA!

Wie einem nun auffallen sollte, gibt es in den Online Stores in Großbritannien und Amerika keine iPhones mehr.

Das 3G iPhone wird erst zur WWDC erwartet, doch schon jetzt gibt es keine aktuellen iPhones mehr. Es ist egal ob 8GB oder 16GB Modell, alle Arten sind nicht mehr verfügbar. Das sagt zumindest die Bestellseite des Apple Online Stores. Ob es sich dabei nur um Lieferschwierigkeiten handelt oder ob andere Sachen vor sich gehen ist natürlich nicht bekannt.
 

Anhänge

  • apple-store-iphone-unavailable.jpg
    apple-store-iphone-unavailable.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 405
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Langsam werden die iPhone rar...geil!!:p
 

dexpot

Carola
Registriert
23.04.06
Beiträge
111
Richtig, deshalb hat der Autor das auf "den" abgeändert.
Vorher stand dort "der".
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ja, ich gestehe den Fehler ein ;)
Habe es auch schnell korrigiert.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
wenn zur wwdc jetzt kein 3G-iPhone kommt, wil ich mir garnicht vorstellen was sich dann hier und in der ganzen welt abspielt :D

ich freu mich drauf, ab juli usa. und dann zurück mit iphones :)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
wenn die wwdc erst im juli entgeht apple aber eine menge umsatz.... vielleicht hat apple selber gar nicht damit gerechnet, dass die iphones so schnell vergriffen sind.
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Bitte dir dopelte Verneinung im Titel ändern.
KEINE iphone in den USA NICHT
 

RAF

Erdapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
1
vielleicht wird es ja noch vor Juni was.
Apple lässt sich doch keine Monat Umsatz entgehen ;)
 

baas1895

Erdapfel
Registriert
10.05.08
Beiträge
2
Tag zusammen!

Also ich habe noch Mittwoch Abend ein Iphone 30 GB, bei apple.com bestellt.Das Teil wurde heute morgen verschickt und befindet sich gerade in Honkong, scheine das ich wohl eins der letzten (der 1. Generation) bekomme!
 

admaster

Fuji
Registriert
03.01.08
Beiträge
38
Weil dann in ein paar Jahren die 1G iPhone beliebt sein werden und es bis dahin dann neue Generationen gibt.:p

1G??? Beim MP3-Player ja ok, der spielt Musik, aber bei einem Handy? Kann mir nicht vorstellen, dass jemand in 1 Jahr ein altes iPhone haben möchte. Gerade am Mobilfunksektor wollen doch immer alle am letzten Stand sein.