1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

keine I-Verbindung im Mailprogramm

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von basic, 04.01.10.

  1. basic

    basic Granny Smith

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    12
    Hallo Gemeinde,

    ich habe ein MBP 13". Habe mir einen Web&Walk Stick von T-Mobile installiert. Es läuft auch alles prima. Aber wenn ich meine Mails abrufen möchte, zeigt es im Mailprogramm neben Postfach an, das keine Verbindung besteht. Die Internetverbinfung steht aber.
    Was muss ich tun um die Mails abzurufen?

    Wenn ich zuhause ganz normal über W-lan online bin, funktioniert alles ganz normal.

    Vielen Dank für Euren support.
    basic
     
  2. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Ich berfürchte, dass du da irgendsoein Email-Paket oder so brauchst um Mails von unterwegs abzuholen. Bin mir aber nicht sicher.

    Aber wenn es so ist: T-Online lassen sich halt jeden sch*** bezahlen.
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    klicke mal in mail unter "postfach" auf "alle accounts online schalten".
     
  4. iMorris

    iMorris Carola

    Dabei seit:
    12.11.09
    Beiträge:
    114
    Das Problem hatte ich auch. Es trat aber nur zeitweise auf. Also so ein paar Mal am Tag.

    Mysteriös, ich frag mal schnell den Steve was er sich dabei gedacht hat. Und ich sollte noch den Marcell Davis von 1&1 anrufen :D
     
  5. MacBook10

    MacBook10 Gala

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    48
    Ruf doch einfach mal den Support von T-Mobile an, dann kannst du wenogstens ausschliessen dass das extra kostet oder so:)

    Mfg Danny
     
  6. basic

    basic Granny Smith

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    12
    Danke für die Tipps, aber warum sollte ds mehr kosten?
     
  7. basic

    basic Granny Smith

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    12
    das habe ich öfters gemacht, leider ohne Erfolg - geht immer wieder auf "Offline"
     
  8. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    T-Online: Nichts ist unmöglich. Das die Leute bei der Telekom von einem Abzockverein reden, ist ja nicht erst seit dem iPhone so!
     

Diese Seite empfehlen