• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

keine I-Verbindung im Mailprogramm

basic

Granny Smith
Registriert
25.07.09
Beiträge
12
Hallo Gemeinde,

ich habe ein MBP 13". Habe mir einen Web&Walk Stick von T-Mobile installiert. Es läuft auch alles prima. Aber wenn ich meine Mails abrufen möchte, zeigt es im Mailprogramm neben Postfach an, das keine Verbindung besteht. Die Internetverbinfung steht aber.
Was muss ich tun um die Mails abzurufen?

Wenn ich zuhause ganz normal über W-lan online bin, funktioniert alles ganz normal.

Vielen Dank für Euren support.
basic
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Ich berfürchte, dass du da irgendsoein Email-Paket oder so brauchst um Mails von unterwegs abzuholen. Bin mir aber nicht sicher.

Aber wenn es so ist: T-Online lassen sich halt jeden sch*** bezahlen.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
klicke mal in mail unter "postfach" auf "alle accounts online schalten".
 

iMorris

Carola
Registriert
12.11.09
Beiträge
114
Das Problem hatte ich auch. Es trat aber nur zeitweise auf. Also so ein paar Mal am Tag.

Mysteriös, ich frag mal schnell den Steve was er sich dabei gedacht hat. Und ich sollte noch den Marcell Davis von 1&1 anrufen :D
 

MacBook10

Gala
Registriert
02.01.10
Beiträge
48
Ruf doch einfach mal den Support von T-Mobile an, dann kannst du wenogstens ausschliessen dass das extra kostet oder so:)

Mfg Danny