• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

keine homescreens in iTunes 9...

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
477
Tach,
jetzt habe ich mich schon gefreut... endlich die icons auf meinem iPhone 3GS (3.0) auf dem MAC in iTunes sortieren, aber nach der Installation werden die apps zwar angezeigt, aber die homescreens vom iPhone nicht. muss ich irgendwo ein Häkchen setzen oder braucht's dafür die neue 3.01 software?
thx, M.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Hi du musst dafür einfach dein iPhone auf OS 3.1 updaten. Vorher wird nichts angezeigt!
KLICK