1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine homescreens in iTunes 9...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mikele gross, 11.09.09.

  1. mikele gross

    mikele gross Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    268
    Tach,
    jetzt habe ich mich schon gefreut... endlich die icons auf meinem iPhone 3GS (3.0) auf dem MAC in iTunes sortieren, aber nach der Installation werden die apps zwar angezeigt, aber die homescreens vom iPhone nicht. muss ich irgendwo ein Häkchen setzen oder braucht's dafür die neue 3.01 software?
    thx, M.
     
  2. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Hi du musst dafür einfach dein iPhone auf OS 3.1 updaten. Vorher wird nichts angezeigt!
    KLICK
     
  3. mikele gross

    mikele gross Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    268
    gracias :-D
     

Diese Seite empfehlen