1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine gültigen Pakete

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von drop down, 01.10.07.

  1. drop down

    drop down Gast

    ich bin im Festplatten-Dienstprogramm auf meine MAC OS Install Disc gegangen und hab die Dateizugriffsrecht überprüfen lassen, darauf hin kam die Meldung: Keine gültigen Pakete. Was hat das zu Bedeuten? Der Grund weshalb ich den Test gemacht hab ist weil sich das Mac OS X nicht installieren lies (es kam die Warnung diese Software lässt sich nicht auf diesem Computer installieren). freu mich wenn jemand weiter weiß.
     
  2. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    sorry kann da nix helfen :-{
     
  3. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Bezieht sich dieses Thema eventuell auf Dein bereits hier angesprochenes Problem der Installation? Wenn ja, mach bitte keinen neuen Thread deswegen auf, sondern bleib in dem Ersten. Danke schön.

    Gruß,

    GByte
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.957
    hast du deinen Rechner aufgeräumt und dabei unter HD/Libary/Receipts etwas gelöscht? Das sollte man nämlich nicht machen.
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.957
    zu deinem InstallProblem, sind das wirklich die passenden DVDs?

    PS. was hast du gemacht? Die Zugriffsrechte der DVD überprüft?
     
  6. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Ot

    $
    naja, das können hier ganz viele, aber alle anderen schreibens nicht ins Forum.. Wenn das alle machen würde, wär das Forum voller Spam..
    Also lass es doch bitte das nächste Mal, ok?

    Liebe Grüsse
    risiko90
     
  7. drop down

    drop down Gast

    woran erkenne ich dass im Library Ordner was gelöscht ist solange ich Mac OS X nicht installiert ist?
     
  8. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.902
    Du wolltest die Zugriffsrechte der Install-DVD prüfen???
    Wozu denn das bitte?
    Meinst du, die verändern sich im Laufe der Zeit auf einer DVD, vielleicht durch Erdstrahlen oder kosmisches Mikado? Wohl eher nicht, oder?
     

Diese Seite empfehlen