• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

keine gültigen Pakete

  • Ersteller Ersteller drop down
  • Erstellt am Erstellt am

drop down

Gast
ich bin im Festplatten-Dienstprogramm auf meine MAC OS Install Disc gegangen und hab die Dateizugriffsrecht überprüfen lassen, darauf hin kam die Meldung: Keine gültigen Pakete. Was hat das zu Bedeuten? Der Grund weshalb ich den Test gemacht hab ist weil sich das Mac OS X nicht installieren lies (es kam die Warnung diese Software lässt sich nicht auf diesem Computer installieren). freu mich wenn jemand weiter weiß.
 
Bezieht sich dieses Thema eventuell auf Dein bereits hier angesprochenes Problem der Installation? Wenn ja, mach bitte keinen neuen Thread deswegen auf, sondern bleib in dem Ersten. Danke schön.

Gruß,

GByte
 
hast du deinen Rechner aufgeräumt und dabei unter HD/Libary/Receipts etwas gelöscht? Das sollte man nämlich nicht machen.
 
zu deinem InstallProblem, sind das wirklich die passenden DVDs?

PS. was hast du gemacht? Die Zugriffsrechte der DVD überprüft?
 
Ot

sorry kann da nix helfen :-{
$
naja, das können hier ganz viele, aber alle anderen schreibens nicht ins Forum.. Wenn das alle machen würde, wär das Forum voller Spam..
Also lass es doch bitte das nächste Mal, ok?

Liebe Grüsse
risiko90
 
woran erkenne ich dass im Library Ordner was gelöscht ist solange ich Mac OS X nicht installiert ist?
 
ich bin im Festplatten-Dienstprogramm auf meine MAC OS Install Disc gegangen und hab die Dateizugriffsrecht überprüfen lassen
Du wolltest die Zugriffsrechte der Install-DVD prüfen???
Wozu denn das bitte?
Meinst du, die verändern sich im Laufe der Zeit auf einer DVD, vielleicht durch Erdstrahlen oder kosmisches Mikado? Wohl eher nicht, oder?