• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

keine gültigen Pakete

  • Ersteller drop down
  • Erstellt am

drop down

Gast
ich bin im Festplatten-Dienstprogramm auf meine MAC OS Install Disc gegangen und hab die Dateizugriffsrecht überprüfen lassen, darauf hin kam die Meldung: Keine gültigen Pakete. Was hat das zu Bedeuten? Der Grund weshalb ich den Test gemacht hab ist weil sich das Mac OS X nicht installieren lies (es kam die Warnung diese Software lässt sich nicht auf diesem Computer installieren). freu mich wenn jemand weiter weiß.
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Bezieht sich dieses Thema eventuell auf Dein bereits hier angesprochenes Problem der Installation? Wenn ja, mach bitte keinen neuen Thread deswegen auf, sondern bleib in dem Ersten. Danke schön.

Gruß,

GByte
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
hast du deinen Rechner aufgeräumt und dabei unter HD/Libary/Receipts etwas gelöscht? Das sollte man nämlich nicht machen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
zu deinem InstallProblem, sind das wirklich die passenden DVDs?

PS. was hast du gemacht? Die Zugriffsrechte der DVD überprüft?
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Ot

sorry kann da nix helfen :-{
$
naja, das können hier ganz viele, aber alle anderen schreibens nicht ins Forum.. Wenn das alle machen würde, wär das Forum voller Spam..
Also lass es doch bitte das nächste Mal, ok?

Liebe Grüsse
risiko90
 

drop down

Gast
woran erkenne ich dass im Library Ordner was gelöscht ist solange ich Mac OS X nicht installiert ist?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
ich bin im Festplatten-Dienstprogramm auf meine MAC OS Install Disc gegangen und hab die Dateizugriffsrecht überprüfen lassen
Du wolltest die Zugriffsrechte der Install-DVD prüfen???
Wozu denn das bitte?
Meinst du, die verändern sich im Laufe der Zeit auf einer DVD, vielleicht durch Erdstrahlen oder kosmisches Mikado? Wohl eher nicht, oder?