- Registriert
- 20.12.08
- Beiträge
- 10
Hilfe,
seit mittlerweile 4 Tagen behauptet mein iPhone, es könne keine emails empfangen (was es dann aber docht tut) und keine senden (was dann leider stimmt). Ich habe mit allen Hotlinisten telefoniert, meine Einstellungen sind 100% richtig. Die Fehlermeldung heißt dann die Verbindung zum Ausgangsserver ist fehlgeschlagen.
Ok und nächstes Problem: seit eben diesen 4 Tagen komm ich in den Appstore nicht rein. Fehlermeldung: Downloadinfo nicht abrufbar, bitte mit iTunes verbinden, oder iTunes ist kurzzeitig nicht verfügbar.
Klar, dass man beim email Account einrichten vielleicht so einiges falsch eingeben kann, aber wie schafft man es, den Appstore kaputtzumachen? Und wie gesagt, alle Einstellungen habe ich mehrfach überprüft.
Ich brauche Hilfe,
Imme
seit mittlerweile 4 Tagen behauptet mein iPhone, es könne keine emails empfangen (was es dann aber docht tut) und keine senden (was dann leider stimmt). Ich habe mit allen Hotlinisten telefoniert, meine Einstellungen sind 100% richtig. Die Fehlermeldung heißt dann die Verbindung zum Ausgangsserver ist fehlgeschlagen.
Ok und nächstes Problem: seit eben diesen 4 Tagen komm ich in den Appstore nicht rein. Fehlermeldung: Downloadinfo nicht abrufbar, bitte mit iTunes verbinden, oder iTunes ist kurzzeitig nicht verfügbar.
Klar, dass man beim email Account einrichten vielleicht so einiges falsch eingeben kann, aber wie schafft man es, den Appstore kaputtzumachen? Und wie gesagt, alle Einstellungen habe ich mehrfach überprüft.
Ich brauche Hilfe,
Imme