• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

keine emails senden und Appstore öffnet nicht

Imme

Golden Delicious
Registriert
20.12.08
Beiträge
10
Hilfe,

seit mittlerweile 4 Tagen behauptet mein iPhone, es könne keine emails empfangen (was es dann aber docht tut) und keine senden (was dann leider stimmt). Ich habe mit allen Hotlinisten telefoniert, meine Einstellungen sind 100% richtig. Die Fehlermeldung heißt dann die Verbindung zum Ausgangsserver ist fehlgeschlagen.

Ok und nächstes Problem: seit eben diesen 4 Tagen komm ich in den Appstore nicht rein. Fehlermeldung: Downloadinfo nicht abrufbar, bitte mit iTunes verbinden, oder iTunes ist kurzzeitig nicht verfügbar.

Klar, dass man beim email Account einrichten vielleicht so einiges falsch eingeben kann, aber wie schafft man es, den Appstore kaputtzumachen? Und wie gesagt, alle Einstellungen habe ich mehrfach überprüft.

Ich brauche Hilfe,

Imme
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Schon einmal das iPhone wiederhergestellt und neu konfiguriert? Das ist bei mir meist der erste Punkt, den ich abhake, wenns Probleme mit meinem iPhone gibt.

Ab und an hat die Software einen Hänger. Als bei meinem iPhone plötzlich keine Anrufe mehr durchkamen (ging stattdessen immer gleich die Mailbox ran) und ich keine SMS mehr bekam, half mir nur das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und die Neukonfiguration. Ich hatte vor diesen Problemen mit Sicherheit keine Einstellungen des iPhones verändert.
 

Imme

Golden Delicious
Registriert
20.12.08
Beiträge
10
alles schon probiert, Reset, Wiederherstellen, alles schon mehrfach