1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

keine emails senden und Appstore öffnet nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Imme, 26.12.08.

  1. Imme

    Imme Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    10
    Hilfe,

    seit mittlerweile 4 Tagen behauptet mein iPhone, es könne keine emails empfangen (was es dann aber docht tut) und keine senden (was dann leider stimmt). Ich habe mit allen Hotlinisten telefoniert, meine Einstellungen sind 100% richtig. Die Fehlermeldung heißt dann die Verbindung zum Ausgangsserver ist fehlgeschlagen.

    Ok und nächstes Problem: seit eben diesen 4 Tagen komm ich in den Appstore nicht rein. Fehlermeldung: Downloadinfo nicht abrufbar, bitte mit iTunes verbinden, oder iTunes ist kurzzeitig nicht verfügbar.

    Klar, dass man beim email Account einrichten vielleicht so einiges falsch eingeben kann, aber wie schafft man es, den Appstore kaputtzumachen? Und wie gesagt, alle Einstellungen habe ich mehrfach überprüft.

    Ich brauche Hilfe,

    Imme
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Schon einmal das iPhone wiederhergestellt und neu konfiguriert? Das ist bei mir meist der erste Punkt, den ich abhake, wenns Probleme mit meinem iPhone gibt.

    Ab und an hat die Software einen Hänger. Als bei meinem iPhone plötzlich keine Anrufe mehr durchkamen (ging stattdessen immer gleich die Mailbox ran) und ich keine SMS mehr bekam, half mir nur das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und die Neukonfiguration. Ich hatte vor diesen Problemen mit Sicherheit keine Einstellungen des iPhones verändert.
     
  3. Imme

    Imme Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    10
    alles schon probiert, Reset, Wiederherstellen, alles schon mehrfach
     

Diese Seite empfehlen