• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Keine Downloads mehr

fabivomsee

Golden Delicious
Registriert
10.09.07
Beiträge
6
Hi apfelianer,
ich habe vor einiger Zeit die demo von diesem SPEED download manager ausprobiert und seitdem ich das tool wieder gelöscht habe, kann ich mit meinem firefox keine Downloadlinks mehr verfolgen um die Dateien runter zu laden. Sobald ich eine Datei z.B. auf SourceForge.net anklicke, rödelt er nur und frägt nicht wo er die Datei speichern soll...
Das gleiche wurde hier: http://www.apfeltalk.de/forum/osx-laesst-keine-t71265.html
schon behandelt... aber wirklich schlau werde ich daraus nicht. kann doch nciht sein d ass ich jetzt da nen neuen USER anlegen muss....
Kann mir wer helfen?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ist in denn Firefox-Einstellungen alles richtig eingestellt?

2byt3x
 

fabivomsee

Golden Delicious
Registriert
10.09.07
Beiträge
6
Einstellungen

Klaro...
Habe heute Opera installiert.. hier funktioniert alles bestens.