1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keine Downloads mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fabivomsee, 10.09.07.

  1. fabivomsee

    fabivomsee Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.09.07
    Beiträge:
    6
    Hi apfelianer,
    ich habe vor einiger Zeit die demo von diesem SPEED download manager ausprobiert und seitdem ich das tool wieder gelöscht habe, kann ich mit meinem firefox keine Downloadlinks mehr verfolgen um die Dateien runter zu laden. Sobald ich eine Datei z.B. auf SourceForge.net anklicke, rödelt er nur und frägt nicht wo er die Datei speichern soll...
    Das gleiche wurde hier: http://www.apfeltalk.de/forum/osx-laesst-keine-t71265.html
    schon behandelt... aber wirklich schlau werde ich daraus nicht. kann doch nciht sein d ass ich jetzt da nen neuen USER anlegen muss....
    Kann mir wer helfen?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ist in denn Firefox-Einstellungen alles richtig eingestellt?

    [​IMG]
     
  3. fabivomsee

    fabivomsee Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.09.07
    Beiträge:
    6
    Einstellungen

    Klaro...
    Habe heute Opera installiert.. hier funktioniert alles bestens.
     
  4. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454

Diese Seite empfehlen