1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

keine darstellung der scrollbalken unter safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von a-maze, 02.06.07.

  1. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    Hallo AT-Community.

    Bin gerade dabei unser neues MB einzurichten und habe folgendes festgestellt.
    Auf der Seite sport1.de sind oben zwei kleine Fenster mit Kurzmeldungen, in welchen beim MB der Scrollbalken nicht dargestellt wird. Auf unserem iMac wiederum werden diese Scrollbalken ganz normal dargestellt, und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass es schon mal anders gewesen ist.

    Hier noch ein Screenshot des ganzen.
     

    Anhänge:

  2. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    Hmmm...Hat wirklich niemand eine Ahnung, was hier der Grund sein könnte?

    Ich habe alle Einstellungen etc. mit meinem iMac verglichen und keine Unterschiede entdeckt! Trotzdem werden diese beiden Scrollbalken nicht dargestellt. Ich habe es noch auf keiner anderen Seite festgestellt, kenne aber auch keine andere Webseite, wo ähnliche Felder zum scrollen dargestellt sind.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.927
    Bei meinem iMac G5 und auch bei PB12" sind diese Scollbalken auch nicht da, und die Ansicht ist wie in deinem Screenshot.
    Gibt es denn was zu scrollen? Also mehr als die 3 sichtbaren Links?
     
  4. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    mit fifo aufm macbook sind die da.
     
  5. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    ja, es gibt was zu scrollen. es sind normalerweise 10meldungen die dort angezeigt werden.

    @Sigur: ja, habe das mit ff schon rausgefunden... mich wundert das ganze ja auch nur, weil es auf meinem iMac funktioniert. o_O
     
  6. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Also mein MacBook mit Safari zeigt sie an:

    Kurios, kurios!
     

    Anhänge:

  7. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    meins auch nicht.:mad:
     
  8. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    na also...ich dachte mir doch, dass ich nicht alleine sein kann. o_O
    aber leider hilft uns das auch nicht weiter ansa42... :-c
     

Diese Seite empfehlen