• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Bootcamp Installation möglich

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Du bist nicht zufällig "auf Krawall gebürstet"? Den Eindruck macht es jedenfalls.

Wie schon mein geschätzter Vorredner (Thänx @larkmiller) bemerkt, bin ich grundsätzlich ein äusserst liebenswerter und freundlicher Zeitgenosse mit einem gewissen Intellekt. Deshalb hasse ich auch die Wichtigtuer, denen es nicht darum geht, Lösungen zu vermitteln, sondern Ihre Person in den Vordergrund zu stellen, indem sie lehrneisterhaft Forenbenimmregeln einfordern.

Meine Sucheigenschaften decken sich eigentlich ziemlich mit denen von bobandrews. Wenn ich aber nichts finde, das es auf den Kopf trifft, dann eröffne ich einen neuen Thread. Wem schadet s? Ich brauch dann keine Belehrung durch User, die sich als Hüter des Grals empfinden, akzeptiere jedoch Anmerkungen eines Admins.

Kurz gesagt. Wenn die Suchfunktionen in manchen Foren etwas ausgereifter wären, wären auch solche Diskussionen überflüssig. Geniesst die Feiertage!

Grusscoutout
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Keiner braucht nervende Schlaumeier, da decken sich unsere Ansichten,

was mich nur extrem angenervt hat war, dass das Thema, worum es bei Dir explizit ging, 1 cm unter dem Button "Neues Thema" zu finden war.

48548689.png


http://img130.imageshack.us/img130/587/48548689.png

Alleine das ist ein No-Go, welches mich fuchsig gemacht hat. Nundenn, bist ja jetzt etwas versierter ;)