1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

keine bilder

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Tranq, 04.09.08.

  1. Tranq

    Tranq Jamba

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    59
    moin2x weiss jemand warum itunes die album cover von den cd´s die ich nicht im itunes store gekauft habe nicht importieren kann obwohl si im itunes store da sind??????

    vielen dank im voraus
     
  2. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Versuchs mal mit "Erweitert > Alben Cover laden" oder so! Oben in der Menüleiste! Dafür brauchst du einen iTS Account und das wars!
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Die Bezeichnungen (Titel, Albumname, Interpret) müssen recht exakt übereinstimmen, sonst findet er nix. Welche Felder genau für den Abgleich herangezogen werden, weiss ich aber auch nicht.

    *J*
     
  4. Tranq

    Tranq Jamba

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    59
    danke für die fixen antworten hab ich alles schon probiert cd cover laden cd titel abfragen usw am anfang ging es auch noch nur seit kurzem eben nicht mehr er lädt die titel korrekt (ich denke aus dem itunes store) nur die cover eben nicht.....

    kennt jemand das problem?
     
  5. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Die Titel kommen nicht aus dem Store sondern von irgendeiner anderen CD Datenbank. Vielleicht sind die Titel wirklich anders als im iTS. Anders könnte ich mir das ganze nicht erklären!
     
  6. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Das stimmt! Die Titel holt iTunes beim Importieren von CDs nicht vom iTS, sondern von Gracenote/CDDB. Und da sind die Titel häufig anders, als im iTS!

    *J*
     
  7. Tranq

    Tranq Jamba

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    59
    alle klar danke für die mühe
     
  8. Tranq

    Tranq Jamba

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    59
  9. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Da die Cover aus dem iTS qualitativ auch nicht immer so prickelnd sind, empfehle ich die Google-Bildersuche.

    *J*
     

Diese Seite empfehlen