keine bilder

Tranq

Jamba
Registriert
22.10.07
Beiträge
59
moin2x weiss jemand warum itunes die album cover von den cd´s die ich nicht im itunes store gekauft habe nicht importieren kann obwohl si im itunes store da sind??????

vielen dank im voraus
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Versuchs mal mit "Erweitert > Alben Cover laden" oder so! Oben in der Menüleiste! Dafür brauchst du einen iTS Account und das wars!
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Die Bezeichnungen (Titel, Albumname, Interpret) müssen recht exakt übereinstimmen, sonst findet er nix. Welche Felder genau für den Abgleich herangezogen werden, weiss ich aber auch nicht.

*J*
 

Tranq

Jamba
Registriert
22.10.07
Beiträge
59
danke für die fixen antworten hab ich alles schon probiert cd cover laden cd titel abfragen usw am anfang ging es auch noch nur seit kurzem eben nicht mehr er lädt die titel korrekt (ich denke aus dem itunes store) nur die cover eben nicht.....

kennt jemand das problem?
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Die Titel kommen nicht aus dem Store sondern von irgendeiner anderen CD Datenbank. Vielleicht sind die Titel wirklich anders als im iTS. Anders könnte ich mir das ganze nicht erklären!
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Die Titel kommen nicht aus dem Store sondern von irgendeiner anderen CD Datenbank. Vielleicht sind die Titel wirklich anders als im iTS. Anders könnte ich mir das ganze nicht erklären!

Das stimmt! Die Titel holt iTunes beim Importieren von CDs nicht vom iTS, sondern von Gracenote/CDDB. Und da sind die Titel häufig anders, als im iTS!

*J*
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Da die Cover aus dem iTS qualitativ auch nicht immer so prickelnd sind, empfehle ich die Google-Bildersuche.

*J*