1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Keine Aufklappmenüs mehr in Webseiten über Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von CrackerJack, 08.11.08.

1. CrackerJack

CrackerJack Ingol

Seit neuestem sehe ich z.B. hier im Forum oben bei den Buttons nicht mehr das Dreieck über welches man die Menüs aufklappt. Ich habe auch schon alle Erweiterungen deaktiviert, aber das hat nicht die Lösung gebracht. Kann ich Firefox irgendwie neu installieren ohne dass meine Einstellungen, Lesezeichen usw. flöten gehen?

Vielen Dank im Voraus für Tips

2. Mickey12

Mickey12 Fießers Erstling

Ich hatte das auch mal bei mir lag es an der Firewall hatte die Option "Ausblenden Info Computer und Webbrowser " aktiviert. Vielleicht hast ein ein ähnliches Problem

3. CrackerJack

CrackerJack Ingol

Und wo stellt man das ein? In Firefox?

4. CrackerJack

CrackerJack Ingol

Hat sonst keiner einen Tipp?

5. Aronnax

Aronnax Châtaigne du Léman

schau mal in den FF Einstellungen/Inhalt, ob JavaScript auch aktiviert ist

6. CrackerJack

CrackerJack Ingol

Ja ist aktiv. Bis vorgestern oder so ging's ja noch, dann plötzlich nicht mehr. Kann ja sein dass irgend ein Programm was ich installiert habe dran schuld ist?!

7. CrackerJack

CrackerJack Ingol

Hab jetzt mal die privaten Daten gelöscht und jetzt funktioniert wieder alles wie es soll

Warum ich da nicht gleich drauf gekommen bin. Das empfehle ich ja selbst immer wenn eine Seite nicht so funktioniert wie sie soll

Diese Seite empfehlen