• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keine Aufklappmenüs mehr in Webseiten über Firefox

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Seit neuestem sehe ich z.B. hier im Forum oben bei den Buttons nicht mehr das Dreieck über welches man die Menüs aufklappt. Ich habe auch schon alle Erweiterungen deaktiviert, aber das hat nicht die Lösung gebracht. Kann ich Firefox irgendwie neu installieren ohne dass meine Einstellungen, Lesezeichen usw. flöten gehen?

Vielen Dank im Voraus für Tips
 

Mickey12

Fießers Erstling
Registriert
27.02.08
Beiträge
126
Ich hatte das auch mal bei mir lag es an der Firewall hatte die Option "Ausblenden Info Computer und Webbrowser " aktiviert. Vielleicht hast ein ein ähnliches Problem
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ja ist aktiv. Bis vorgestern oder so ging's ja noch, dann plötzlich nicht mehr. Kann ja sein dass irgend ein Programm was ich installiert habe dran schuld ist?!
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Hab jetzt mal die privaten Daten gelöscht und jetzt funktioniert wieder alles wie es soll

Warum ich da nicht gleich drauf gekommen bin. Das empfehle ich ja selbst immer wenn eine Seite nicht so funktioniert wie sie soll