• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

keine anmeldung beim itms

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
hallo,
wenn ich mich im store anmelden möchte mit meinem account der vor ein paar tagen noch ging, kommt die meldung:
das Land Ihres AOL-Kontos wird vom Itunes Strore nicht unterstützt
kicken Sie zum Vortsetzen in "OK".

was kann man dagegen machen?




gruß utz
 
hallo,
wenn ich mich im store anmelden möchte mit meinem account der vor ein paar tagen noch ging, kommt die meldung:
das Land Ihres AOL-Kontos wird vom Itunes Strore nicht unterstützt
kicken Sie zum Vortsetzen in "OK".

was kann man dagegen machen?
Hast Du denn das Land, aus dem heraus Du iTunes aufrufen möchtest, geändert? Sprich: Bist Du verreist oder umgezogen?

Gruß,
Nathea
 
Oder hast du dich versehentlich beim falschen iTunes Store eingewählt? Man kann ja (ganz unten auf der iTMS-Seite) jedes Land anwählen (aber nur rumschauen, nichts runterladen außer manchmal Podcasts).
 
also ich habe grad gekuckt und bin schon im richtigen store, umgezogen oder verreist bin ich auch nicht.
bei meiner schwester, die ein win pc mit xp und itunes hat, kommt die gleiche meldung wenn ich mich mit meinem account anmelden möchte.
das ganze ist echt sehr komisch, ich hoffe es weis noch jm einen guten tipp, dass ich mich wieder anmelden kann.




gruß lutz
 
weis denn sonst keiner mehr was ich noch machen kann, außer mir einen neuen account zu machen?