1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

keine anmeldung beim itms

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lutz123, 06.10.06.

  1. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo,
    wenn ich mich im store anmelden möchte mit meinem account der vor ein paar tagen noch ging, kommt die meldung:
    das Land Ihres AOL-Kontos wird vom Itunes Strore nicht unterstützt
    kicken Sie zum Vortsetzen in "OK".

    was kann man dagegen machen?




    gruß utz
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Hast Du denn das Land, aus dem heraus Du iTunes aufrufen möchtest, geändert? Sprich: Bist Du verreist oder umgezogen?

    Gruß,
    Nathea
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Oder hast du dich versehentlich beim falschen iTunes Store eingewählt? Man kann ja (ganz unten auf der iTMS-Seite) jedes Land anwählen (aber nur rumschauen, nichts runterladen außer manchmal Podcasts).
     
  4. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    also ich habe grad gekuckt und bin schon im richtigen store, umgezogen oder verreist bin ich auch nicht.
    bei meiner schwester, die ein win pc mit xp und itunes hat, kommt die gleiche meldung wenn ich mich mit meinem account anmelden möchte.
    das ganze ist echt sehr komisch, ich hoffe es weis noch jm einen guten tipp, dass ich mich wieder anmelden kann.




    gruß lutz
     
  5. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    weis denn sonst keiner mehr was ich noch machen kann, außer mir einen neuen account zu machen?
     

Diese Seite empfehlen