• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Kein Zugriff auf apple.com/.de

seb9

Bismarckapfel
Registriert
04.12.07
Beiträge
144
Moinmoin liebe Apfeltalker,
ich habe hier das etwas eigenartige Problem, dass ich seit einiger Zeit keinen Zugriff auf apple.de bzw. .com bekomme.
Auf den Store kann ich ohne Probleme zugreifen.
Nach einiger google-Recherche fand ich dann diese IP: 17.112.152.32 als Ersatz, sie funktioniert bei mir.
Ich gehe mit ganz normalen DSL über einen D-Link DIR-655 ins Internet, Provider ist Arcor. Nutze keine DNS-Server (also openDNS oder sowas).
Problem besteht mit Safari und Firefox.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, an was das liegen könnte.
Danke im Vorraus,
mfg, seb9
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Dein ISP (Arcor) wird wohl ein DNS Problem haben! Warte mal paar Stunden bzw. ruf da mal an.
 

seb9

Bismarckapfel
Registriert
04.12.07
Beiträge
144
Das geht schon seit Wochen so. Wenn das ein Arcor-spezifisches Problem ist müssten doch aber noch andere Leute nicht auf apple.de zugreifen können, oder?
 

roman200

Auralia
Registriert
24.10.08
Beiträge
196
Probiere mal einen einderen DNS-Server einzustellen. (z.B. von google 8.8.8.8)