1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Zugriff auf apple.com/.de

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von seb9, 27.12.09.

  1. seb9

    seb9 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    144
    Moinmoin liebe Apfeltalker,
    ich habe hier das etwas eigenartige Problem, dass ich seit einiger Zeit keinen Zugriff auf apple.de bzw. .com bekomme.
    Auf den Store kann ich ohne Probleme zugreifen.
    Nach einiger google-Recherche fand ich dann diese IP: 17.112.152.32 als Ersatz, sie funktioniert bei mir.
    Ich gehe mit ganz normalen DSL über einen D-Link DIR-655 ins Internet, Provider ist Arcor. Nutze keine DNS-Server (also openDNS oder sowas).
    Problem besteht mit Safari und Firefox.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee, an was das liegen könnte.
    Danke im Vorraus,
    mfg, seb9
     
  2. Modern Geek

    Modern Geek Ontario

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    348
    Dein ISP (Arcor) wird wohl ein DNS Problem haben! Warte mal paar Stunden bzw. ruf da mal an.
     
  3. seb9

    seb9 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    144
    Das geht schon seit Wochen so. Wenn das ein Arcor-spezifisches Problem ist müssten doch aber noch andere Leute nicht auf apple.de zugreifen können, oder?
     
  4. roman200

    roman200 Allington Pepping

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    195
    Probiere mal einen einderen DNS-Server einzustellen. (z.B. von google 8.8.8.8)
     
  5. Pascaaal

    Pascaaal Macoun

    Dabei seit:
    14.06.09
    Beiträge:
    122
    Schau mal nach, welche DNS-Server genutzt werden.
     

Diese Seite empfehlen