• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein WLAN unter Bootcamp und XP

  • Ersteller akesler
  • Erstellt am

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Um das jetzt hier mal zusammenzufassen:

Solltet Ihr Euer WLan mit WPA2 verschlüsselt haben und eine BootCamp-Installation mit den geringsten Vorraussetzungen (also WinXP Sp2) installiert haben müsst Ihr Euch von der Microsoft Seite noch die WPA2-Unterstützung nachträglich herunterladen und installieren.
Hier mal der Link zum Download:
http://www.microsoft.com/downloads/...4D-E7C1-48D6-95EE-1459234F4483&displaylang=de

Danach klappt alles wunderbar!!

Das erklärt entsprechend auch warum eine Vista Installation von vorneherein ohne Probs funktioniert.

Natürlich liegt Schnuffelschaf mit seinem Einwand alle ServicePacks zu installieren vollkommen richtig! In den SPs ist o.g. Patch natürlich enthalten.

Wollte das hier nur nochmal zusammenfassen falls demnächst mal wieder einer wie ich hier reinschneit und dasselbe Problem hat. ;)
 

Freck

Golden Delicious
Registriert
20.02.09
Beiträge
6
So eben habe ich es geschafft Windows per Boot Camp zu installieren und jetzt brauche ich den über mir genannten WPA2 Patch aber wie blöd ist denn das! Windows Gültigkeitsprüfung ja nee ist klar auf Mac OS X ... mit Windows kann ich ja nicht online gehen -,-

Hat jemand diesen Patch aus einer anderen Quelle für mich?