• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kein W-LAN Empfang bei Anschluss eines Cinema Displays

BiggD

Erdapfel
Registriert
30.04.08
Beiträge
2
Hallo,

ich habe ein Problem. Mein ca 1 Jahr altes MacBook habe ich vor einiger Zeit durch ein Cinema Display ergänzt. Seitdem treten vermehrt Probleme beim surfen über W-LAN auf. In den meisten Fällen ist die Geschwindigkeit sehr langsam. Eine Seite dauert dort mehr als eine halbe Minute. (z.B. Google,iTunes-Store) Manchmal habe ich sogar kein Empfang zum Drahtlos-Netzwerk. Dann wieder ist alles normal. Sobald ich jedoch die Verbindung zum Display kappe, ist alles wieder in Ordnung.

Ich habe die Suchfunktion des Forums bereits genutzt...bin jedoch lediglich auf einen passenden Thread gestoßen (http://www.apfeltalk.de/forum/wlan-verbindung-langsam-t145253.html) Daraufhin habe ich die Position des MacBooks bereits mehrere Male geändert, bis auf kurze Besserungen blieb das Problem jedoch bestehen. Hat von euch einer bereits das Problem gehabt bzw. wisst ihr eine Lösung? Ist wirklich sehr wichtig.

Danke im Vorraus!!!