1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein W-LAN Empfang bei Anschluss eines Cinema Displays

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von BiggD, 10.02.09.

  1. BiggD

    BiggD Erdapfel

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Mein ca 1 Jahr altes MacBook habe ich vor einiger Zeit durch ein Cinema Display ergänzt. Seitdem treten vermehrt Probleme beim surfen über W-LAN auf. In den meisten Fällen ist die Geschwindigkeit sehr langsam. Eine Seite dauert dort mehr als eine halbe Minute. (z.B. Google,iTunes-Store) Manchmal habe ich sogar kein Empfang zum Drahtlos-Netzwerk. Dann wieder ist alles normal. Sobald ich jedoch die Verbindung zum Display kappe, ist alles wieder in Ordnung.

    Ich habe die Suchfunktion des Forums bereits genutzt...bin jedoch lediglich auf einen passenden Thread gestoßen (http://www.apfeltalk.de/forum/wlan-verbindung-langsam-t145253.html) Daraufhin habe ich die Position des MacBooks bereits mehrere Male geändert, bis auf kurze Besserungen blieb das Problem jedoch bestehen. Hat von euch einer bereits das Problem gehabt bzw. wisst ihr eine Lösung? Ist wirklich sehr wichtig.

    Danke im Vorraus!!!
     
  2. BiggD

    BiggD Erdapfel

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    2
    keiner ein paar Lösungen?
     

Diese Seite empfehlen