• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kein verbindungsaufbau zum internet

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Wieso nennst du deinen Internetprovider nicht?
 

Scoofy

Granny Smith
Registriert
19.10.06
Beiträge
13
1. ja natürlich ist das mein eigenes wlan er sagt mir ja auch dass ich mit meinem netzwek verbunden bin
2. mein provider ist htp
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Also jetzt nochmal ganz langsam.

1. Du benutzt einen Airport Router, ob Express oder Extreme sei dahingestellst, spielt in dem Fall wahrscheinlich aber keine Rolle.

2. Du kriegst deine IP Adresse per dhcp zugeteilt und bist mit dem Router erfolgreich verbunden.

3. Du hast die Bentutzerdaten von htp richtig eingetragen, kriegst jedoch keine Verbindung zum Internet?

Wenn das der Fall ist und du alles richtig alle Daten richtig eingetragen hast, also Benutzername und Passwort, dann würde ich als nächstes bei "htp" mal anrufen und die Fragen, ob du erfolgreich eingewählt bist. Damit kannst du dann feststellen, ob was bei der Einwahl nicht stimmt, oder ob der Fehler in deinem Netzwerk liegt.

Falls du nicht eingewählt bist, dann würde ich mit "htp" die Benutzerdaten abgleichen.

Meld dich dann am besten wieder ...

gruß skepsis